Kleinerose15
- 258
- 169
Kleinerose15
Zitat von Drops07:Ist wohl abhängig davon, wie man dies tut....
Zitat von Kleinerose15:das es unter den Flüchtlingen auch solche Männer gibt. Die eine Frau schamlos ausnutzen um hier bleiben zu können
uwe74
Zitat von Roshandra:Nein, da kommt nix mehr. Ich bin ziemlich erschüttert über das, was von euch kam, die paar lieben, vorurteilsfreien und klugen Postings nehm ich mir mit und bedanke mich, Ihr seid toll! Sonst ist mir die Lust vergangen, mich mit auch nur einer einzigen weiteren Info hier zerreißen zu lassen, wenn ich sehe, was da schon ohne genauere Infos kommt. Echt gruselig. Nur soviel, weder hält noch behandelt mich wer wie eine Ziege (geht's noch?!), niemand will eine Aufenthaltsgenehmigung durch mich und niemand nützt wen aus. Aber vielleicht versteht ihr jetzt besser, warum ich uns versteckt halten muß, das was hier schriftlich abgeht, passiert ja da draußen in echt.
Ich wünsch euch was... Und nochmal danke an alle, die versucht haben das Thema ohne Schaum vorm Mund anzugehen!
Lg
R.
KBR
KarmawillcatchU
Zitat von KBR:@KarmawillcatchU
Deinen Beitrag hatte ich in der Tat falsch verstanden. Sorry.
Roshandra
DonaAmiga
Zitat von Roshandra:Soll ich es erzählen?
Roshandra
Debby
Roshandra
Roshandra
Debby
Zitat von Roshandra:Ich genieße es solange es ist, denn eines Tages muss ich ihn seiner Kultur zurück geben und er wird wohl heiraten, wie man es von ihm erwartet. Das ist eigentlich ok für mich, obwohl ich Angst hab vor der Zeit, aber auf Dauer bin ich zu alt für ihn. Er soll auch mal eine Familie haben. Wie ich das dann aushalte, damit versuche ich mich nicht zu beschäftigen jetzt.