Scheol
- 20895
- 14
- 37102
Zitat von nimmermehr:Der Witz ist, dass dies vor allem die nächste Generation betrifft und ärgert. Dieses ständige Tolerantsein der Intoleranz gegenüber hängt den ...
Zitat von Karili:Die Lösung könnte sein, die sogenannten Ghettos aufzulösen und das Problemklientel gleichmäßig in normale Wohngebiete umzusiedeln.
Zitat von Karili:Ich habe beruflich exakt mit diesem Rechtsbereich zu tun
leilani
Zitat von Felica:Kennst Du die Frauen, die immer, wenn sie übers Alter reden, sagen: so alt fühle ich mich noch nicht oder alle sagen, ich sehe jünger aus.
Zitat von Karili:Und auch hier:Was genau ist der Aufregen? Gibt keine Gesetze dazu wie jemand sich selbst sieht, fühlt und aussehen möchte.
Zitat von Karili:In diesem Mikrokosmos ist es zunächst normal, dass Einwanderer zu Beginn in Gegenden ziehen, in denen Landsmannes leben. Einfach um schneller im Land Fuß zu fassen. Deshalb gibt es in London Soho, in Potsdam das holländische Viertel und ein deutsches Netzwerk mit Ärzten, Zeitung etc auf Mallorca
Sliderman
Zitat von Karili:Hast du das schon probiert oder kennst jemanden, der das probiert hat? Ja? Oder ist das eher eine glaubenssatzkonforme Vermutung?
Andy17
Zitat von Nachtlicht:Toleranz immer wieder ausnutzen und strapazieren lassen
Sliderman
Zitat von Scheol:Wenn du einige Ausländer kennst , wirst du schnell merken das sie gerne hier sind , und gerne ihren Weg gemacht haben Weil sie hier ihren Weg gehen ...
Heidemarie
Zitat von leilani:Ich glaube, dass denken fast alle über sich, dass sie wesentlich jünger aussehen als sie tatsächlich sind. Mir ist das viel zu anstrengend gegen Realitäten des Lebens zu kämpfen, gegen die man tatsächlich gar nix machen kann.
Hexe27
Heidemarie
Heidemarie
Zitat von leilani:Solche Reaktionen kann ich auch nur sehr bedingt verstehen.
Tisiphone
Zitat von leilani:Die großen Gruppen, die bei uns Hilfe suchen sind aber ja Asylanten. Wohlwissend aber, dass die wohl trotzdem bei uns bleiben inklusive Nachzug großer Familien.
Isely
Zitat von Vicky76:Vielleicht bin ich ein Gutmensch , der abzuwerten ist.
Eigentlich egal.
Isely
Zitat von Tisiphone:Schutz ja, aber eben nur so lange wie nötig. Iwer muss ja das Land nach dem Krieg wieder aufbauen.