LoveForFuture
- 88750
LoveForFuture
Zitat von Heidemarie:das sind Ausnahmen. Diese Stutenbissigkeit findet man in Foren, aber nicht mehr so im Leben.
Karili
Zitat von Sliderman:Richtig! Bevor wir weiter extreme Geldmittel im Ausland verbrennen, sollten wir damit beginnen die Missstände im eigenen Land zu beheben! Da haben wir erstmal genug zu tun. Im übrigen hat es in der Geschichte immer Kulturen und Gesellschaftsgruppen gegeben, die auf Kosten anderer profitiert haben. Das ist so , seit ...
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Der junge Mann an meiner Seite hält mich ziemlich jung
Zitat von Felica:so alt fühle ich mich noch nicht oder alle sagen, ich sehe jünger aus.
Feli2024
Zitat von Hansl:Markenzeichen: Leopardenmusterklamotten.
Zitat von Felica:In S bei Größe XXL
Karili
Feli2024
Zitat von Karili:Und auch hier:Was genau ist der Aufregen?
Karili
Zitat von Felica:Wer spricht von Aufregen? Ich finde es amüsant. Ich gehöre selbst zu den End-40 ern, die gerne nicht älter würden. Aber die Dinge sind nun mal so, und wir werden das Älterwerden nicht stoppen. Schön nur dann, wenn man sich nicht lächerlich macht.
Feli2024
Zitat von Karili:Soll doch jeder in Bezug auf das eigene Aussehen machen was er für richtig hält. Mal wieder ein bisschen locker werden Wenn's einem nicht gefällt kann man ja weggucken.
Karili
Tisiphone
Zitat von Nachtlicht:Ich möchte auch nochmal auf die Nebendiskussion einsteigen, weil @Vicky76 mich da ja zitiert hat, für diejenigen die kein OT lesen möchten, ganz ...
leilani
Zitat von Nachtlicht:Ganz ehrlich, ICH möchte das alles so nicht mehr. Es mag an meiner persönlichen Ruhrpott-Filterblase oder meinem eingeschränkten Sichtfeld liegen, weil ich ja nicht nur in meinem Wohnumfeld, sondern auch beruflich sehr viel mit Zuwanderern konfrontiert bin, aber all das ist mir schlichtweg zu viel geworden, und die Menschen die in meine Heimat strömen zeigen mir, für mein Empfinden, in der breiten Masse zu wenig Befähigung und auch zu wenig Willen, dazuzugehören und etwas zurückzugeben. Und ich habe das dumpfe Gefühl - wenn ich so die Lauscher spitze - dass ich mit dieser Wahrnehmung nicht ganz allein bin.
Zitat von Vicky76:Ich habe deine klaren Worte gelesen und verstanden, werde mich aber nicht dazu äußern, habe schon genug Wut im Bauch
Habe mämlich selbst keinen deutschen Vor- und Nachnamen und kriege es mit der Angst zu tun.
Sliderman
Zitat von Karili:Also was jetzt - entweder ist Ungerechtigkeit normal und hat es immer gegeben oder die Ungerechtigkeit muss von irgendwelchen diffusen ...