1179

Affaire mit Flüchtling; Kultur- Altersunterschied usw

Hansl
Ich finde, man sollte hier nicht über Flüchtlinge reden.
Seit Jahren wird dies diskutiert, pro und contra unterliegen immer der gleichen Argumentation.

Jeder weiß was schief läuft, jeder weiß was besser läuft und jeder weiß was auch gut läuft.

Alle Storys dazu werden überall permanent publiziert.

Man muß damit leben lernen, daß viele Muslime nun in unseren Ländern leben.
Die Welt ändert sich immer.
Geschrei, Hass aber auch das sogenannte Teddybären werfen helfen nicht weiter.
Man kann nur hoffen, daß irgendwann Einsicht bei denen herrscht, die sinnige Regelungen treffen können, vielleicht auch sollten .

18.06.2021 22:17 • x 2 #511

Vicky76
Zitat von Error:
Was ihnen das bringt? Keine Ahnung....

Natürlich eine ganze Menge!
Ich bin 44, bald 45.
Frauen möchten nicht altern.
Weder alt aussehen, noch alt wirken.
Wenn dann, ein junger Lover kommt, musst das ungemein pushen.
Wenn der auch noch bleibt, kriegt man einen Höhenflug.
Keiner weiß aber davon und man will sein Glück teilen.

So stell ich mir das vor.....

18.06.2021 22:18 • x 2 #512

A

Affaire mit Flüchtling; Kultur- Altersunterschied usw

x 3

L
Zitat von LoveForFuture:
Jedem das Seine... Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn hier die Ernsthaftigkeit ausbleibt und Nebenkriegsschauplätze erschaffen werden. Ist doch alles gut. Und ganz unabhängig von der Flüchtlingsproblematik, finde ich es immer noch ekelhaft als Dame einen Teenager zu flicken. Das ist meine ...

Ich find auch, dass es ein geschmäckle hat

dass er so krass jung ist, dass er Flüchtling ist, dass riecht halt schon etwas nach Abhängigkeit.

aber es werden keine Gesetze gebrochen von daher alles Tuttifrutti

18.06.2021 22:19 • x 3 #513

L
Zitat von leilani:
geschmäckle

Wieso lese ich dieses Wort neuerdings zu Hauf im Forum?
Ich muss dabei immer an Söder denken

18.06.2021 22:20 • #514

Error
Zitat von Vicky76:
Keiner weiß aber davon und man will sein Glück teilen.

Genau das denke ich eher nicht. Ich vermute dass es rausposaunt wird, um sich selber zu erhöhen - nach dem Motto: Seht her... Ich in meinem Alter kann noch so einen jungen Lover haben, weil ich so toll aussehe...
Zitat von Vicky76:

Das triffts aus meiner Sicht eher

18.06.2021 22:22 • x 2 #515

U
Zitat von Scheol:
aber es gibt ja nicht nur das positive , sondern wo die jungen Flüchtlinge unter diesen Frauen leiden....

Ich habe auch nicht das Positive gemeint, schau sich einer diesen Film an https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paradies:_Liebe
Ich unterstelle dir das nicht @Roshandra und ja, im umgekehrten Fall alter Mann.. Junge Frau ist es gesellschaftlich eher anerkannt.. Für mich ist beides nichts, was ein Fundament hat... Aber wie gesagt... Just my two cents...
Ich habe gelernt, jedem seine Meinung zu lassen und jeder hat das Recht, sein Leben so zu gestalten wie er mag... Wenn du glücklich bist, ist doch wunderbar. Der Spruch von Madonna war einfach herrlich ehrlich...

18.06.2021 22:26 • #516

T
Zitat von Heidemarie:
Schlechtes Gewissen vielleicht nicht, aber Mitveratwortung?

Das ist halt leider wie mit Schrödingers Katze; Kauf das Handy oder lass es sein. Beides ist falsch und richtig zugleich. Unterstütze den Rohstoffabbau sowie schlechte Arbeitsbedingungen und bringe gleichzeitig zumindest ein paar Devisen ins Land. Oder unterstütze es nicht, dann haben noch weniger Menschen Arbeit, Geld und Nahrung aber niemand wird ausgebeutet.
Was davon ist das einzig richtige was WIR alle hier direkt durch unser Konsumverhalten beeinflussen können? Ich rede nicht von Politik und Demos, nur vom direkten Einfluss jedes einzelnen?

ich persönlich kann darauf - leider - keine Antwort liefern.

back to topic: Zur TE fällt mir einfach nichts ein. Zum einen ist die Informationslage recht dünn, zum anderen sind Fragen und Kritik ihrerseits eher unerwünscht.

18.06.2021 22:27 • x 3 #517

Vicky76
Zitat von Error:
Ich vermute dass es rausposaunt wird, um sich selber zu erhöhen

Mir wäre ein Mann, unter 30, eher peinlich.
Ich glaube.ivh würde schön meine Klappe halten und genießen

18.06.2021 22:29 • x 3 #518

L
Zitat von Vicky76:

Einspruch!

18.06.2021 22:31 • #519

Vicky76
Zitat von leilani:
Einspruch!

Ok
Ich bin eine Frau und möchte auch nicht altern.

18.06.2021 22:34 • #520

MissLilly
Zitat von Error:
Ich in meinem Alter kann noch so einen jungen Lover haben, weil ich so toll aussehe.

Naja Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, so sagt man ja...

Also die reifen Damen die ich so hier mit ihren blutjungen und braun gebrannten Stechern auf der Strasse spazieren sehe, sind alles andere als eine Augenweide....und damit meine ich nicht nur die Damen, sondern auch ihre Jünglinge ...

18.06.2021 22:35 • x 3 #521

L
@MissLilly
Welcome

18.06.2021 22:37 • #522

L
Zitat von Vicky76:

ok. Aber ich finde, dass gerade so ein junger Mann an meiner Seite mich ja extra alt macht, weil ich ja ständig hören muss was meint denn deine Mama, Betreuerin etc. dazu.

Dann der Druck jung aussehen zu müssen... wär mir alles zu stressig... dann lieber einen knackigen um die 50!

18.06.2021 22:39 • x 5 #523

MissLilly
Zitat von LoveForFuture:
Welcome

Hallo Hase schön das du wieder da bist.. hab dich schon vermisst

18.06.2021 22:40 • #524

L
Ich mag es auch eher gediegen, was nützt mir ein Jüngling, der mich zwar um den Verstand vö*elt, mit dem ich mich aber nicht unterhalten kann?
Da suche ich mir lieber jemanden, der mir beides bieten kann.

18.06.2021 22:42 • x 1 #525

A

x 4