Sliderman
- 88756
Sliderman
Zitat von Heidemarie:Schlechtes Gewissen vielleicht nicht, aber Mitveratwortung?
Sliderman
Zitat von Vicky76:Genau das ist meine Kermaussage..... DANKE!
Heidemarie
LoveForFuture
leilani
Zitat von Heidemarie:Wieso ist diese These denn steil? Bzw. es ist im Grunde keine These, sondern eine Tatsache. Wir alle tragen doch mit all unseren Taten und Aussagen, Konsumverhalten etc. zu sämtlichen Geschehen in der Welt bei, oder liege ich da so falsch?
Zitat von Heidemarie:Konsumverhalten etc. zu sämtlichen Geschehen in der Welt bei, oder liege ich da so falsch?
Zitat von Sliderman:Komfortstaat, wenn du dich soweit aus dem Fenster lehnst.
Sliderman
Zitat von Heidemarie:Wieso ist diese These denn steil? Bzw. es ist im Grunde keine These, sondern eine Tatsache. Wir alle tragen doch mit all unseren Taten und Aussagen, ...
Sliderman
Zitat von Vicky76:Ich finde, du liegst da vollkommen richtig. Ich lebe, in einem Superstaat und bin glücklich darüber. Trotzdem bin ich mir stets bewusst, daß, in ...
Zitat von Sliderman:was in unserem Superstaat alles schief läuft.
leilani
Zitat von leilani:Keine Ahnung... wollte sie einfach nur raushauen, dass sie einen jungen Lover hat mit dem sie superglücklich ist?
Ja, dann einfach herzlichen Glückwunsch!
Uccia
Zitat von Scheol:wie sagte Madonna vor 30 Jahren ,........ ich nehme mir einen Mitte zwanzigjährigen , der weiß zwar nicht was er tut ,aber er tut es die ganze Nacht ......
Zitat von leilani:Keine Ahnung... wollte sie einfach nur raushauen, dass sie einen jungen Lover hat mit dem sie superglücklich ist?
Ja, dann einfach herzlichen Glückwunsch!
LoveForFuture
Zitat von Uccia:Das bringt es auf den Punkt... Herrlicher Spruch...