LoveForFuture
- 88757
LoveForFuture
Zitat von Tisiphone:PC hat bestimmt keine seltenen Erden verbaut.
leilani
Zitat von fitzgerald71:Und warum? Aus gutem Grund. Für beide Seiten
fitzgerald71
Zitat von leilani:Wie meinst du das?
Zitat von fitzgerald71:Das stimmt. Aber hast nich gerade Du die budelnden aus Afrika bemerkt. Und bist nicht DU die Antwort bezüglich des Handys schuldig geblieben.
leilani
Zitat von fitzgerald71:Weil es meistens zu einem Clash der Kulturen kommt, bei dem Beide nicht glücklich werden. Es geht nicht um Schuldzuweisung. Und natürlich kann das auch funktionieren...tut es ja auch...sind aber die Ausnahmen
Zitat von Vicky76:Aber daran können nur wir etwas tun.
fitzgerald71
Zitat von Vicky76:Was ich sagen möchte ist, daß wir uns nicht beschweren dürfen, über Menschen, die aus furchtbaren Verhältnissen fliehen.
Zitat von Vicky76:Natürlich fände ich es auch wunderbar, wenn sie alle da bleiben würden, wo sie hingehören, in ihrer Heimat, wo ihreFamilie und Freunde leben.
Zitat von Vicky76:Aber daran können nur wir etwas tun.
fitzgerald71
Zitat von leilani:Ok. Aber das ist ja gerade der Kern des Problems! Wovor auch viele Deutsche Angst haben... dass durch viele muslimische Einwanderer, die sich eben nur integrieren aber nicht assimilieren wollen unsere Werte und die gesellschaftliche Struktur verändert.
Zitat von leilani:Ich wollte nur in ein Land auswandern, wo ich auch Bock hätte mich zu assimilieren weil mir die Werte zusagen.
Zitat von leilani:Dass sich junge Männer um die 20 wirklich aufrichtig und länger in eine Dame um die 40/50 verlieben ist wohl die absolute Ausnahme.
Zitat von Andy17:Als ich 18 Jahre alt war, so gefühlt vor 100 Jahren, war ich auch ganz anders motiviert. Für mich wäre es traumhaft gewesen, wenn mir eine scharfe 40-Jährige die Zündkerze eingestellt hätte.
Zitat von Karili:Der Dreck mit dem einige hier werfen, der war zuerst in deren Hand bevor er geworfen wurde. Und bleibt weiter ihr Dreck, auch wenn er nicht mevr vollständig an ihnen klebt.
Heidemarie
Tisiphone
Zitat von Vicky76:OK...... HIER KOMMT MEINE ANTWORT! Ja, ich habe ein Handy und Hilfe, ich kaufe mir sogar ein neues, wenn es kaputt ist. Was ich sagen möchte ist, ...
Sliderman
Zitat von LoveForFuture:Soviel zur freien Meinungsäußerung, man wird beschnitten noch und nöcher, wo man auch hinsieht. Toleranz einfordern, im Gegenzug Kritiker zum ...
Sliderman
Zitat von Karili:Das hat mit vielen Faktoren zu tun. Und was du in einem Brennpunkt beobachtest ist stimmig mit Studien zur Integration unsd Assimilation. ...
Sliderman
Zitat von Vicky76:Frag mal die Kinder in Afrika, die seltene Erden, in Afrika ausbuddeln, damit wir immer das neueste Handy haben. Oder die Menschen in Syrien, die mit ...
Heidemarie
Zitat von Heidemarie:Schlechtes Gewissen vielleicht nicht, aber Mitveratwortung?