LoveForFuture
- 88757
LoveForFuture
Zitat von Tisiphone:Finde ich übrigens auch schlimm, diese Petzerei
Karili
Zitat von Tisiphone:Oh da hast du aber ein Statement aus 2018! zitiert. Die neueren Beiträge waren bei weitem nicht beleidigend, nur kritisch. Hast du überhaupt ...
LoveForFuture
Zitat von Karili:Habe ich gemerkt und war erschüttert, dass das noch so stehen durfte. Ist im übrigen keine Petzerei, sondern meine Bitte an die FL solche ...
Tisiphone
Karili
Zitat von LoveForFuture:Soviel zur freien Meinungsäußerung, man wird beschnitten noch und nöcher, wo man auch hinsieht. Toleranz einfordern, im Gegenzug Kritiker zum ...
leilani
Zitat von Karili:Wir hatten in den 90er Jahren eine starke Einwanderung aus der atheistischen ehemaligen Sowjetunion. Auch hier hat sich erst die Gruppe neu eingelebt und nach und nach geteilt. Einige sind mit ihren Familien vollständig assimiliert, einige sind zurück gegangen, andere leben hier, haben aber ihre tief verwurzelte Skepsis staatlichen Organen und Politikern nie ablegen können. Auch hier gibt es eine Parallelwelt.
Tisiphone
Zitat von Karili:Habe ich gemerkt und war erschüttert, dass das noch so stehen durfte. Ist im übrigen keine Petzerei, sondern meine Bitte an die FL solche ...
Karili
Zitat von LoveForFuture:Darf ich dann auch die Beleidigung seitens der TE melden, in der sie kritische User als Rassisten beschimpft?
LoveForFuture
Zitat von leilani:Ich hatte arbeitstechnisch längere Zeit in Brennpunkten zu tun.
leilani
Zitat von Karili:Es gibt die Meinungsfreiheit aber auch die Unverletzlichkeit der Person. Das schließt den Schutz vor diffamierenden und diskriminierenden Äußerungen mit ein.
LoveForFuture
Heidemarie
Sliderman
Zitat von Nachtlicht:Menschlich kann ich das nachvollziehen. Wobei man sich ja auch fragen könnte, warum Leute wie dein Freund sich nicht auf der großen weiten Welt ...
Karili
Zitat von leilani:Ich hatte arbeitstechnisch längere Zeit in Brennpunkten zu tun. Und habe das schon so wahrgenommen, dass Muslime die Einwanderungsgruppe ist, welche ...