KarmawillcatchU
- 88836
KarmawillcatchU
Zitat von KBR:@DontStopMeNow
Ich habe nichts von Zensur geschrieben. Wer lesen kann, ist im Vorteil.
@KarmawillcatchU
Falls Du mich meinst: Wer im Glashaus sitzt ...!
@all:
Ich finde, das war eine unangemessene Bemerkung, die sehr viel über Geisteshaltung aussagt und da es hier ja keine Zensur geben soll, nicht wahr, kann ich das auch äußern, so lange, so oft und so viel ich will. Ihr könntet mich ja aus Euren Threads wegmoderieren, wenn es möglich wäre und ich überhaupt dort auffällig wäre.
Zitat von KBR:Rosaschuh: suche dir einen Mann, für den du ein Mensch bist und keine Ziege die man nach gutdünken missbrauchen darf.
KBR: ist vermutlich mit das Hinterletzte, was ich hier im Forum gelesen habe. Ich habe schon gestern überlegt, ob ich etwas dazu schreibe, aber ich habe es dann gelassen, weil ich eigentlich gar keine Lust habe, mich mit derartiger Kagge auseinander zu setzen.
Carlaa
KarmawillcatchU
Zitat von KarmawillcatchU:Verrückt dass hier Worte wie labil, persönlicher Narzissmus u.ä. so leichtfertig in den Raum geworfen werden.
Ich bin mir nicht sicher. Aber habe den Anschein dass sowas von Menschen kommt, die in ihrer Entwicklung sicher etwas weiter sind.
Vielleicht noch mal an die ersten eigenen Emotionen denken, als man sich hier angemeldet hat...
Zitat von Carlaa:Irgendwie ist mir diese Themeneröffnung sehr suspekt. Wenn mich etwas beschäftigt, schreibe ich doch von meiner persönlichen Situation und nicht von den vielen, die seit 2015 gekommen sind. Hallo?
Ich denke, dass der/die TE eine spezielle Agenda mitbringt.
KarmawillcatchU
KBR
Zitat von Pantaray:Könnte eine verdeckte Recherche für eine Frauenzeitschrift, onlinemagazin, TV oder so sein, könnt ich mir vorstellen.
rosaschuh
Kleinerose15
Zitat von aquarius2:nachdem hier einige doch auch für mich sehr grenzwertige Post hier kamen.
Zitat von Kleinerose15:Was ist daran Grenzwertig wenn man auf die Gefahren hinweist? Nicht alle die hier hin kommen meinen es ehrlich