Roshandra
- 68
- 1
- 76
Roshandra
Zitat von leilani:So lange bestehende Gesetze eingehalten werden, kannst und darfst du dich verpartnern mit wem du möchtest. Und wenn es so gut funktioniert, dann ist es doch ohnehin wurst, was der Rest der Welt sagt. Dann lebt man halt einfach sein Leben. Ich kenne nun mal keine einzige dieser Geschichten, wo es nicht - zumindest ...
Roshandra
Zitat von Karili:Roshandra, ich bin ebenso erschüttert wie du. Auch über die Ausdrucksweise mancher Beiträge, die bereits strafrelevant sind. Ich habe diese Beiträge jetzt bei der FL gemeldet. Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute und dass ihr eure Liebe genießt. In meiner Stadt ist multikulturell und Offenheit ein ...
Andy17
Heidemarie
LoveForFuture
Zitat von Andy17:Ich finde Frauen ü 40 auch nicht eklig!
Karili
Heidemarie
leilani
Zitat von Karili:Und jetzt heben hier alle mal die Hand, die eventuell Nowak heißen oder deren Name auf - ski endet. Nur mal als Beispiel.
Karili
Zitat von Kleinerose15:Stimmt schon nur sollte man es auch erwähnen das es unter den Flüchtlingen auch solche Männer gibt. Die eine Frau schamlos ausnutzen um hier ...
Tisiphone
Zitat von Heidemarie:Das habe ich schon oft gedacht. Auch eine Großsseltern sind aus Ostpreußen geflüchtet, weil es aber so viele waren, gab es dann schon eine große ...
Zitat von Andy17:Die Story hat schon Peter Maffay besungen.
Zitat von Andy17:Für mich wäre es traumhaft gewesen, wenn mir eine scharfe 40-Jährige die Zündkerze eingestellt hätte.
Heidemarie
leilani
Zitat von Karili:Nur ist schamlis ausnutzen ein individueller Charakterzug und keine formalistische Religion oder ein Kumturkreis.
Karili
Zitat von leilani:Ich zB. Meine Urgroßeltern waren polnische Gastarbeiter im Ruhrpott. Irgendwann Ende des 19. Jahrhunderts nach Deutschland ausgewandert. Da sie ...
Tisiphone
Zitat von Karili:Roshandra, ich bin ebenso erschüttert wie du. Auch über die Ausdrucksweise mancher Beiträge, die bereits strafrelevant sind. Ich habe diese ...