LoveForFuture
- 88757
LoveForFuture
Zitat von Vicky76:Sorry , neeeeee
Zitat von LoveForFuture:Hol das bitte nach
Emma75
LoveForFuture
Zitat von Vicky76:Sei lieb!
Roshandra
Zitat von Vicky76:Neeee, bitte , jetzt come on! Mir ist doch viel zu heiß, jetzt! Sei lieb! Ist der echt 16 ?
Emma75
Zitat von LoveForFuture:Hm no
Debby
Zitat von Emma75:Wow! Ich tue mich schon schwer, meinen eigenen Liebschaften Etiketten zu geben
Zitat von Emma75:Ein befreundetes Paar lebt seit 15 Jahren sehr glücklich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Sie leben zusammen und planen zusammen - aber aus unterschiedlichen Gründen haben sie sich nicht bei ihren Eltern geoutet. Ist das deshalb eine Affäre?
Zitat von Emma75:Ich glaube da gibt es keine festen Definitionen - für mich beginnt eine Beziehung da, wo man sich gegenseitig die Liebe gesteht und irgendeine Form von Exklusivität aushandelt
LoveForFuture
Zitat von Roshandra:anfangs war er mir natürlich auch viel zu jung, 17, ein Kind
Zitat von Roshandra:Mit ca Mitte 18
Zitat von Roshandra:kam die körperliche Anziehung dazu
Zitat von Emma75:Die Streberin
Debby
Zitat von Vicky76:Warum sollte man ihr die nehmen?
Zitat von Vicky76:Sie weiß doch selbst, daß es keine Zukunft hat!
Zitat von Vicky76:Demnach , wird sie sich der folgenden Gefühlen, im klaren sein.
Andy17
Andy17
leilani
Zitat von Roshandra:Ohne Nationalität oder alter zu nennen. Würde vermutlich ganz anders aussehen was dann an Reaktionen kommt, obwohl es ein und dieselbe Geschichte ist. Jeder hat halt seine brillen auf, nur ich mag es ganz und gar nicht so stehen lassen, wenn alles auf das Merkmal Flüchtling reduziert wird.
Karili
Zitat von Roshandra:Nein, da kommt nix mehr. Ich bin ziemlich erschüttert über das, was von euch kam, die paar lieben, vorurteilsfreien und klugen Postings nehm ich ...