1179

Affaire mit Flüchtling; Kultur- Altersunterschied usw

L
Zitat von Vicky76:
Sorry , neeeeee

Hol das bitte nach

18.06.2021 14:48 • #421

ElGatoRojo
Nun ja, erst ab 2008 wurde das Schutzalter in bestimmten Fällen von 16 auf 18 angehoben. Und § 182 StGB verbietet Sechs mit jemandem zwischen 16 und 18 auch nur, wenn eine Notlage ausgenutzt wird.

Bis ungefähr 1970 konnten Frauen in Deutschland legal mit 16 heiraten. In Italien galt 15 und ich habe mich damals noch über die Heuchelei von Mutter und Tanten aufgeregt, die die Hochzeit von Ira von Fürstenberg mit 15 so toll fanden, aber auf ihre Töchter ein scharfes Auge hatten. Ist es eigentlich noch so, dass viele Teenager mit 15 Sechs haben - oder ist das vorbei und wieder eine neue Prüderie eingekehrt?

18.06.2021 14:48 • #422

A

Affaire mit Flüchtling; Kultur- Altersunterschied usw

x 3

Vicky76
Zitat von LoveForFuture:
Hol das bitte nach

Neeee, bitte , jetzt come on!
Mir ist doch viel zu heiß, jetzt!
Sei lieb!
Ist der echt 16 ?

18.06.2021 14:51 • x 1 #423

E
Ich hab auch nicht alles aus dem alten Thread-Teil gelesen. Wer genau ist 16 und was ist vorgefallen?

18.06.2021 14:52 • x 1 #424

L
Zitat von Vicky76:
Sei lieb!

Hm no

18.06.2021 14:53 • #425

R
Zitat von Vicky76:
Neeee, bitte , jetzt come on! Mir ist doch viel zu heiß, jetzt! Sei lieb! Ist der echt 16 ?

22.Und war am Anfang 18.

18.06.2021 14:56 • #426

E
Zitat von LoveForFuture:
Hm no

Die Streberin lässt nicht abgucken

18.06.2021 14:56 • x 1 #427

Vicky76
Zitat von Roshandra:
nd war am Anfang 18.

Ach soooooo.........ja dann

18.06.2021 14:59 • #428

D
Zitat von Emma75:
Wow! Ich tue mich schon schwer, meinen eigenen Liebschaften Etiketten zu geben

Für mich ist es keine Etikettierung, sondern ein aufzeigen, was wirklich ist ... mit dem, das man es eine Beziehung benennen will ... etikettiert man es nicht...!?
Zitat von Emma75:
Ein befreundetes Paar lebt seit 15 Jahren sehr glücklich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Sie leben zusammen und planen zusammen - aber aus unterschiedlichen Gründen haben sie sich nicht bei ihren Eltern geoutet. Ist das deshalb eine Affäre?

Dieses Paar hat zwar den öffentlichen Auftritt nicht , aber die Beziehung hat einen open end und Zukunft Pläne ... Das entspricht mehr eine Beziehung, wo es kein open end gibt und kein offiziellen Auftritt erlaubt ist ...
Zitat von Emma75:
Ich glaube da gibt es keine festen Definitionen - für mich beginnt eine Beziehung da, wo man sich gegenseitig die Liebe gesteht und irgendeine Form von Exklusivität aushandelt

Die Exklusivität wird seine Frau die er heiratet, die öffentlich anerkannt wird, wo er sich verbindlich zeigen wird und Verantwortung übernimmt bekommen ...

18.06.2021 15:00 • #429

L
Zitat von Roshandra:
anfangs war er mir natürlich auch viel zu jung, 17, ein Kind

Zitat von Roshandra:
Mit ca Mitte 18

Zitat von Roshandra:
kam die körperliche Anziehung dazu

Zitat von Emma75:
Die Streberin

Ich ne Streberin?
Niemals nicht

18.06.2021 15:08 • #430

D
Zitat von Vicky76:
Warum sollte man ihr die nehmen?

... weil man auch Kinder irgendwann erzählt...das es den Osterhasen nicht gibt ...
Zitat von Vicky76:
Sie weiß doch selbst, daß es keine Zukunft hat!

Klar ... und nur mit Verdrängung kann man es am Leben erhalten ...super gesund!?
Zitat von Vicky76:
Demnach , wird sie sich der folgenden Gefühlen, im klaren sein.

Wenn es tatsächlich dann soweit ist ...hat es doch ein ganz anderes Kaliber ...das wird wie Wucht einschlagen...

18.06.2021 15:16 • #431

A
Die Story hat schon Peter Maffay besungen.

18.06.2021 16:01 • x 3 #432

A
Als ich 18 Jahre alt war, so gefühlt vor 100 Jahren, war ich auch ganz anders motiviert. Für mich wäre es traumhaft gewesen, wenn mir eine scharfe 40-Jährige die Zündkerze eingestellt hätte.

Jetzt funktioniert bei mir die Zündung nicht mehr so gut, also schreibe ich hier im Forum eigenartige Sachen.

18.06.2021 16:08 • x 2 #433

L
Zitat von Roshandra:
Ohne Nationalität oder alter zu nennen. Würde vermutlich ganz anders aussehen was dann an Reaktionen kommt, obwohl es ein und dieselbe Geschichte ist. Jeder hat halt seine brillen auf, nur ich mag es ganz und gar nicht so stehen lassen, wenn alles auf das Merkmal Flüchtling reduziert wird.

So lange bestehende Gesetze eingehalten werden, kannst und darfst du dich verpartnern mit wem du möchtest. Und wenn es so gut funktioniert, dann ist es doch ohnehin wurst, was der Rest der Welt sagt. Dann lebt man halt einfach sein Leben.

Ich kenne nun mal keine einzige dieser Geschichten, wo es nicht - zumindest auch - um Unterstützung jenseits romantischer Gefühle ging.
Dass sich junge Männer um die 20 wirklich aufrichtig und länger in eine Dame um die 40/50 verlieben ist wohl die absolute Ausnahme.
Wenn ich daran denke wie ich in meinen 20ern Männer Ende 30 wahrgenommen habe - nämlich als alt, fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass es da eine echte körperliche Anziehung gibt.

Meine Eltern hatten auch (in den 70ern!) einen Altersunterschied von 10 Jahren. Meine Mutter war die ältere.
Und mein Vater hat mir gegenüber auch ganz offen zugegeben, dass ihn in erster Linie ihr gesellschaftliches Standing gereizt hätte (wo natürlich auch ihr Geld dazu gehörte. Sie hat zu einem großen Teil seine Selbständigkeit finanziert).
Er meinte zwar auch immer, dass sie eine außergewöhnlich schöne Frau war. Dennoch begann er als sie Mitte 40 war damit sie systematisch mit jüngeren Damen zu betrügen.

18.06.2021 16:19 • x 3 #434

K
Zitat von Roshandra:
Nein, da kommt nix mehr. Ich bin ziemlich erschüttert über das, was von euch kam, die paar lieben, vorurteilsfreien und klugen Postings nehm ich ...

Roshandra, ich bin ebenso erschüttert wie du. Auch über die Ausdrucksweise mancher Beiträge, die bereits strafrelevant sind. Ich habe diese Beiträge jetzt bei der FL gemeldet.

Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute und dass ihr eure Liebe genießt. In meiner Stadt ist multikulturell und Offenheit ein Aushängeschild für uns. Freiheit ist immer die der anderen mit und wer hier so geifert hat offenbar vergessen, dass jede zweite Ehe in Deutschland geschieden wird - die meisten dieser Paare entstammen dem gleichen Kulturkreis und unserem Ideal von passendem Alter. Jede Liebe ist anders. Jeder Mensch ist anders und die Wege, die wir miteinander gehen gehören nur uns allein.

Der Dreck mit dem einige hier werfen, der war zuerst in deren Hand bevor er geworfen wurde. Und bleibt weiter ihr Dreck, auch wenn er nicht mevr vollständig an ihnen klebt.

Ich drücke dich und wünsche euch alles Beste

18.06.2021 16:25 • x 3 #435

A

x 4