1179

Affaire mit Flüchtling; Kultur- Altersunterschied usw

Vicky76
Zitat von Debby:
einfach mehr vom gleichen

Jetzt ist es eine Beziehung
Zitat von Roshandra:
ersetze doch auch bitte Affäre durch Bezieh

18.06.2021 14:19 • #406

L
Zitat von Vicky76:

Ist es nicht.
Wenn ich heimlich einen Mann treffe, es nicht öffentlich ausgelebt werden kann, meine Kinder nicht mit einbinde (was ich im übrigen auch unter aller Kanone finde, diesen da Unreife vorzuwerfen in ihrem Alter), der Ex Partner nicht weiß, zu wem seine Kinder regelmäßigen Kontakt haben, die Beziehung von Beginn an mit einer Stoppuhr ausgestattet ist, eine gemeinsame Zukunft nicht möglich ist, so ist es eine Affäre.

18.06.2021 14:22 • x 8 #407

A

Affaire mit Flüchtling; Kultur- Altersunterschied usw

x 3

D
Zitat von Vicky76:

Es ist eine Affäre ... er gibt ihr kein Sozialen Status ...es wird teilweise verheimlicht ...verheimlichen muss nur Affären ...

18.06.2021 14:28 • x 2 #408

Vicky76
Zitat von LoveForFuture:
so ist es eine Affäre.

Natürlich ist es eine Affäre.
Das weiß ich.
Aber die TE, fühlt sich, wie in einer Beziehung.
Und solange , niemand leidet, stimme ich jeder Liebe zu, egal, welchen Namen, das Kind hat.

18.06.2021 14:30 • x 2 #409

D
Zitat von Vicky76:
Aber die TE, fühlt sich, wie in einer Beziehung.

Also, soll man jemanden seine Illusionen lassen ...!? Halte für keine gute Idee...auch sicher, wenn es gut gemeint ist.

18.06.2021 14:34 • #410

L
Zitat von Vicky76:
Und solange , niemand leidet, stimme ich jeder Liebe zu, egal, welchen Namen, das Kind hat.

Im wahrsten Sinne des Wortes, nech?

Nein, kann ich nicht gutheißen, niemals.

18.06.2021 14:35 • #411

ElGatoRojo
Zitat von Debby:
Also, soll man jemanden seine Illusionen lassen ...!? Halte für keine gute Idee...auch sicher, wenn es gut gemeint ist.

Aber die TE besteht oich quasi darauf, dass alles bestens ist. Letztlich gibt es Menschen, die das Gute mitnehmen, solange es dauert. Prinzipiell nichts dagegen zu sagen. Aber bitte am Ende nicht traurig sein.

18.06.2021 14:38 • x 1 #412

Scheol
Zitat von Vicky76:
Natürlich ist es eine Affäre. Das weiß ich. Aber die TE, fühlt sich, wie in einer Beziehung. Und solange , niemand leidet, stimme ich jeder Liebe ...

Das Kind war 16 richtig ,........wo es noch zu jung war.....

18.06.2021 14:39 • x 1 #413

T
Zitat von LoveForFuture:
Ist es nicht. Wenn ich heimlich einen Mann treffe, es nicht öffentlich ausgelebt werden kann, meine Kinder nicht mit einbinde (was ich im übrigen ...

Ich sehe es auch eher als Affäre aus genannten Gründen....
Die Kinder haben so wie ich es verstanden habe keine Kenntnis von dem jungen Mann, da sich die TE nur dann mit ihm trifft, wenn die Kinder beim Vater sind. Ich denke aber auch, dass doch zumindest Nachbarn mitbekommen wenn er im Haus aus und eingeht...würden die es denn deinem Exmann erzählen oder stehen sie auf deiner Seite, @Roshandra ?

18.06.2021 14:40 • x 2 #414

E
Zitat von Debby:
Es ist eine Affäre

Wow! Ich tue mich schon schwer, meinen eigenen Liebschaften Etiketten zu geben, aber bei anderen kann ich das erst recht nicht. Gibt man nicht einer Verbindung einen Namen, der zeigt, wie es sich anfühlt? Ein befreundetes Paar lebt seit 15 Jahren sehr glücklich in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Sie leben zusammen und planen zusammen - aber aus unterschiedlichen Gründen haben sie sich nicht bei ihren Eltern geoutet. Ist das deshalb eine Affäre?
Ich glaube da gibt es keine festen Definitionen - für mich beginnt eine Beziehung da, wo man sich gegenseitig die Liebe gesteht und irgendeine Form von Exklusivität aushandelt. Aber das sieht sicher jeder anders und ich würde mich nie wagen, einer fremden Beziehung einfach ein Etikett aufzudrücken, das die Beteiligten unpassend finden.

18.06.2021 14:40 • x 3 #415

Vicky76
Zitat von Debby:
Also, soll man jemanden seine Illusionen lassen ...!?

Warum sollte man ihr die nehmen?
Sie weiß doch selbst, daß es keine Zukunft hat!
Demnach , wird sie sich der folgenden Gefühlen, im klaren sein.
Zitat von LoveForFuture:
Nein, kann ich nicht gutheißen, niemals.

Warum nicht?
Wenn sie und er , glücklich sind und niemand anders darunter leidet.
Ist doch schön.

18.06.2021 14:42 • x 1 #416

Vicky76
Zitat von Scheol:
Das Kind war 16 richtig ,........wo es noch zu jung war.....

43-20=23 , oder nicht?

18.06.2021 14:44 • x 1 #417

L
Zitat von Vicky76:
Wenn sie und er , glücklich sind und niemand anders darunter leidet.
Ist doch schön.

Wie alt waren deine Kinder nochmal?

18.06.2021 14:46 • #418

L
Zitat von Vicky76:
43-20=23 , oder nicht?

Hast du alles gelesen?

18.06.2021 14:46 • #419

Vicky76
Zitat von LoveForFuture:
Hast du alles gelesen?

Sorry , neeeeee