LoveForFuture
- 88756
LoveForFuture
Zitat von Roshandra:Jeder hat halt seine brillen auf, nur ich mag es ganz und gar nicht so stehen lassen, wenn alles auf das Merkmal Flüchtling reduziert wird.
Roshandra
Zitat von LoveForFuture:Wenn das alles keine große Rolle spielt, warum legst du dann aber selbst das Hauptaugenmerk darauf und betonst es noch in der Überschrift? Dann hätte es doch heißen können, Frau im besten Alter verliebt sich in Teenager N bisschen paradox.
Zitat von Roshandra:Ich sollte wohl ein eigenes Thema aufmachen über die Zeit davor, wie grauslich es war mit meinem ex und wie angekommen ich jetzt bin in dieser Beziehung...
Zitat von LoveForFuture:Dann hätte es doch heißen können, Frau im besten Alter verliebt sich in Teenager
Slove
Zitat von Vicky76:Warum soll bei Frauen , nicht das passieren, was bei Männern, ganz normal ist.
LoveForFuture
Zitat von Vicky76:Warum soll bei Frauen , nicht das passieren, was bei Männern, ganz normal ist.
Zitat von Slove:In welcher Welt ist das bei Männern ganz normal und welche Männer kennst du? Vater komplex einerseits bzw. päd. anderseits?
Zitat von LoveForFuture:ch finde das alles andere als normal.
Just sayin'
Roshandra
Zitat von Hansl:Was ich nicht verstehe: Wenn Deine Welt in Ordnung ist, Du in Deiner Beziehung angekommen bist, warum thematisierst Du dann diese hier so ausgiebig? Um was geht es Dir da jetzt?
Zitat von Vicky76:nicht das passieren, was bei Männern, ganz normal ist.
Debby
Zitat von Roshandra:Das war vor drei Jahren!
LoveForFuture
Zitat von Roshandra:kaum wer liest von weiter hinten.
Tisiphone
Zitat von LoveForFuture:Nun werden Kritiker hier mit der Rassismuskeule angegriffen, ich fasse es nicht.
Zitat von Hansl:Ich denke, Du beziehst Dich auf die Akzeptanz dsbzgl.
Debby
Heidemarie
Zitat von Vicky76:Ja klar......... Ich selber , würde auch flüchten, wenn neben mir ein 65 jähriger liegen würde. Und eine 25 jährigen, könnte ich gar nicht richtig ernst nehmen.