Vicky76
- 10978
- 4
- 20575
Zitat von Roshandra:ersetze doch auch bitte Affäre durch Beziehung.
Zitat von Roshandra:Ja, es wird, wann auch immer das ist, eine Herausforderung. Aber ich sehe nicht nur negatives dran und ein Teil von mir freut sich sogar drauf.
Zitat:Ich glaube, der Preis ist höher so länger man damit wartet.
Zitat von Roshandra:Und für alle, die das so verwerflich finden, habt ihr Schon mal überlegt, dass zb eine Familienzusammenführung nur für minderjährige klappt. Dh sobald jemand über 18 her kommt oder bald 18 wird, sieht er seine Familie nie wieder, kriegsgebiet hin oder her. Fragt euch selbst, wie weit ihr dafür gehen würdet und das eine oder andere Jahr eures Alters unter den Tisch fallen lasst.
Tisiphone
Zitat von Heidemarie:auch hier wieder,das trifft auf jede Beziehung zu.
Zitat von Tisiphone:Nein. Die meisten Beziehungen werden nicht mit einem von Anfang an über sich hängenden Damiklesschwert eingegangen.
Heidemarie
LoveForFuture
Zitat von Heidemarie:Das gilt für jede Beziehung, hat jetzt nichts mit Migration
Heidemarie
Zitat von LoveForFuture:Na ja, in diesem Falle ist es das Nonplusultra und hat natürlich mit Migration, im speziellen, mit dem gelebten Islam zu tun. Sonst wäre es ja keine Beziehung mit Ablaufdatum, sondern eine gelebte, gefühlte Partnerschaft mit Zukunftsplänen auf Augenhöhe.
LoveForFuture
Zitat von Heidemarie:Gibt es diese Beziehung, von der du sprichst? Wäre mir neu. Gelebter Islam, was soll dass den sein? Sehr schwammig
Zitat von Heidemarie:Ihr müsst doch bitte berücksichtigen, dass dieser Strang schon älter ist und sich die Dinge inzwischen anders darstellen. Roshandra könnte ...
Emma75
Zitat von LoveForFuture:Es geht doch primär darum, dass er in baldiger Zukunft einer Muslima versprochen wird, er mit der TE keine Kinder haben darf und es somit eine Beziehung mit Ablaufdatum ist.
Heidemarie
LoveForFuture
Zitat von Heidemarie:Deine Bildung in Bezug auf Religionen erscheint mir dennoch ausbaufähig
Emma75
Zitat von Scheol:ein junger Mann könnte ihnen nicht gefährlich werden , und sind einfacher zu händeln.
Zitat von Roshandra:Und deswegen steht es eigentlich niemandem zu, eine Beziehung zu beurteilen
Zitat von Roshandra:ich glaub du weißt eh auch, dass mir Meinungen sehr egal sind
Roshandra
Zitat von Hansl:Naja, indem Du Dein Privatleben in der Öffentlichkeit zur Diskussion stellst, scheint dies ein Widerspruch zu sein. Dann würdest Du jetzt aber nicht so genervt sein. Im grossen und ganzen muss Dir schon klar sein, daß Deine Geschichte auch Dir unangenehme Aussagen hervorbringt. Es ist nicht nur Aufmerksamkeit, ...