Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Debby:Liebe @Roshandra , an dem Tag, wo er seine Lehre beendet und seine Gesellen Jahr anfängt, mit der Frau die er heiraten will, die er Dir verkündet, wirds Dir nen mega Stich ins Herz geben und genau da, wirst du realisieren, dass es eine Affäre war und niemals eine Beziehung
Zitat von Roshandra:aber das mal ein bissl zu hinterfragen.
Zitat von Debby:wirds Dir nen mega Stich ins Herz geben und genau da, wirst du realisieren, dass es eine Affäre war und niemals eine Beziehung
Zitat von Roshandra:Ja richtig. Und deswegen steht es eigentlich niemandem zu, eine Beziehung zu beurteilen, schon gar nicht zur verurteilen, schon gar nicht auf Basis ein paar weniger Begriffe. Würdest du uns kennen, würdest du vermutlich anders denken. Oder auch nicht, weil du mich oder ihn nicht mögen würdest. Das wäre dann eine ...
Debby
Zitat von Vicky76:Aber immerhin weiß sie es schon vorher und wird nicht, vor vollendete Tatsachen gestellt.
Roshandra
Zitat von nimmermehr:Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, wozu dieser Thread unter dem Titel Affaire mit Flüchtling; Kultur- Altersunterschied usw überhaupt eröffnet wurde, wenn es laut TE .... ... keine Affäre ist sondern eine ernsthafte Beziehung ... der Status Flüchtling nichts zur Sache tut ... die ...
Zitat von Debby:Irgendein Glaubenssatz, hält Sie in einer Hoffnung, dass es vielleicht doch alles anders kommen könnte.
Roshandra
Roshandra
Zitat von Vicky76:Tun wir das nicht alle oft, hoffen? Der Verheiratete, trennt sich schon, der überzeugte Junggeselle, verliebt sich vielleicht doch, der fremdgehende Ehemann, hört schon irgendwann auf. Ich kann mir so eine Affäre, nicht vorstellen, aber warum soll man nicht noch eine schöne Zeit haben? Ob die Trennung heute oder ...
Heidemarie
LoveForFuture
Zitat von Roshandra:Könnte sich die ich bin ja kein Rassist, aber... - Fraktion einfach rausnehmen?
Debby
Zitat von Vicky76:Ob die Trennung heute oder morgen ist, ist doch egal, wann man trauert.
Tisiphone
Zitat von DieTrulla:Meinem Gefühl nach, rennst du lächelnd in eine Kreissäge. Du weißt er wird dich irgendwann eintauschen, weil du ihm auf Dauer nicht geben kannst, was er möchte. Damit meine ich nicht Liebe, S. ect. Sondern den Wunsch nach eigenen Kindern und einer Frau die in seiner Familie akzeptiert wird. Dein Traum von der mütterlichen Freundin, wenn es soweit ist, wird auch nicht umzusetzen sein. Bist du wirklich so masochistisch angehaucht, dass du das auch nur in Betracht ziehst? Den glücklichen Eltern zusehen und die liebe Tante für die Kleinen zu spielen? Ich glaube du romantisiert die Situation ganz schön.
Heidemarie