Debby
- 88752
Debby
Zitat von ElGatoRojo:dass die meisten Leute deine besondere Beziehung wohl akzeptieren
Roshandra
Zitat von Debby:... eben zum Thema Beziehung ... ist es überhaupt eine Beziehung..!? Für mich ist es eher eine Affäre ...da es teilweise nicht öffentlich gelebt wird ....es wird ja, teils geheim gehalten zbs. vor der Familie...zudem hat Er mitgeteilt, dass Er heiraten will nach seiner Weltanschauung...die ...
Debby
Debby
Zitat von Roshandra:ja, es ist eine Beziehung, ja, es ist ernst, nein, es ist nicht unverbindlich.
Zitat von Roshandra:Das macht mich jetzt doch saurer als ich dachte. Du beurteilst also einen Menschen allein nach dem Begriff Flüchtling und vielleicht noch jung. Abgesehen davon dass hier schon viel steht über diese Person und man ihn wesentlich differenzierter schon erkennen kann, was sagt das über dich aus? ...
Roshandra
Zitat von Debby:Ja , vielleicht doch verbindlich .Ähnlich wie in ein Dreijährige Lehre danach wird der verbindliche Vertrag aufgelöst
Roshandra
Zitat von ElGatoRojo:Bin ich persönlich geworden? Nein - ich habe in höflichem sachlichen Stil über dich geschrieben. Aber du kommst jetzt hier gleich mit der Moralkeule, wenn man auf Fakten hinweist. Wenn du dich hinter einer schützenden political correctness einigeln musst, wird deine Position nicht überzeugender. Du schreibst ...
Debby
Zitat von Roshandra:Weil ja sonst alle Beziehungen ewig halten...
Zitat von Roshandra:Und wir sind sogar schon im 4. Lehrjahr
Zitat von Roshandra:Für die Persönlichkeitsentwicklung empfehle ich aber das mal ein bissl zu hinterfragen.
Heidemarie
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Für die Persönlichkeitsentwicklung empfehle ich aber das mal ein bissl zu hinterfragen. Schätzchen - du könntest meine Tochter sein
Roshandra
Zitat von Heidemarie:@Roshandra Du bist da gerade sehr emotionial unterwegs. Ich hatte gar nicht den Eindruck, das @ElGatoRojo hier diskriminiert. Aber ich gebe dir zu, wir werden empfindlicher mit der Zeit. Das betrifft viele Bereiche
Roshandra
Zitat von ElGatoRojo:Schätzchen - du könntest meine Tochter sein
Heidemarie
Debby