Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Heidemarie
Zitat von Hansl:Eben nicht. Kinderehen, Zwangsehen , Genitalverstümmelungen, Ehrenmorde und weiteres geht mMn gar nicht . Hier gehört eingegriffen.
Sliderman
Zitat von Heidemarie:@Slove Eklig ist allen deine S. und rassistische Aussage. Von hier bis zur nächsten Bildzeitung gedacht. Und einen notgeilen Bock habe ich ...
Roshandra
Zitat von Lilly1981:Hallo, Wie groß ist der Altersunterschied von euch beiden?
Zitat von Heidemarie:da dürfen sich weder Politik noch Staatsgewalt fürchten, konsequent vorzugehen
Heidemarie
Tisiphone
Zitat von VictoriaSiempre:Viele minderjährige alleinreisende Flüchtlinge sind halt schlicht auch nicht mehr minderjährig. Und nein - das sind keine Vorurteile, es sind Erfahrungen.
Heidemarie
Andy17
Zitat von Tisiphone:Stimmt, dieser Aspekt wurde bisher völlig außer Acht gelassen. Sie kommen extra ohne Papiere, die sind halt verloren gegangen, und machen sich jünger, als sie sind, damit sie als unbegleitete Flüchtlinge durch gehen. Gerade im Zusammenhang mit Kriminalität ist so etwas schon öfter ans Licht gekommen.
Roshandra
Heidemarie
Zitat von Roshandra:Ich bin echt schon wieder baff, wie negativ das hier ist. Gsd bin ich nicht eine von denen, die hier schreiben, weil es ihnen recht beschissen geht. Glaub nicht dass es einem nach Genuss mancher Beiträge hier besser geht.
Also wenn hier weiter alles, was auch nur im entferntesten mit dem Thema Migration zu tun hat, in einen Topf schmeißen wollt, eine leckere Suppe aus fgm, asylbetrug (oder was man glaubt dass einer ist), Scheinehen, abgeschmeckt mit einem Schuss Vorwurf der päd.... Macht mal. Aber ich klink mich dann aus.
Heidemarie
Roshandra
Zitat von ElGatoRojo:Deinen Unmut kann ich in gewisser Weise verstehen. Bei der Brisanz des Themas ist aber aber nicht unwahrscheinlich, dass du realistischerweise auch mit der Erwähnung solcher Umstande hättest rechnen müssen. Deine Beziehung ist in mancher Hinsicht ungewöhnlich und wird ja offenbar auch von dir als so empfunden. ...
Roshandra
Zitat von ElGatoRojo:Deinen Unmut kann ich in gewisser Weise verstehen. Bei der Brisanz des Themas ist aber aber nicht unwahrscheinlich, dass du realistischerweise auch mit der Erwähnung solcher Umstande hättest rechnen müssen. Deine Beziehung ist in mancher Hinsicht ungewöhnlich und wird ja offenbar auch von dir als so empfunden. ...