Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Roshandra
Zitat von Arnika:Naja, schon. Bei einem Teenie-Bub ist es ja irgendwo klar, dass der scharf darauf ist. Aber es könnte theoretisch ja auch sein, du hast eigenartige mütterliche Gefühle für ihn und ein fehlgeleitetes Helfersyndrom. Gibts ja auch. Oder du hast wegen dem Ex so einen Hau weg bekommen, dass du dir deswegen einen ...
Heidemarie
Hexe27
Zitat von Roshandra:Nein, wenn du meine Geschichte liest weißt du dass es nicht so berechnend war. War kein Plan, ich hab nicht damit gerechnet und ist mir auch sonst ...
Arnika
Heidemarie
Roshandra
Zitat von Arnika:Naja, sehe ich nicht so. Um euch gehts mir da auch nicht. Wir reden hier aber generell von Teenagern, die allein und fast mittellos durch ein fremdes Land stolpern. Ich behaupte ja nicht, dass das bei euch der Fall ist, aber das sind oft noch halbe Kinder, mit wenig Wissen von der Welt, die eben nicht zu den Eltern ...
Slove
Arnika
Zitat von VictoriaSiempre:Trotzdem darf jede/r hier so leben, wie er mag (auch wenn es öfters schwierig ist).
Sliderman
Zitat von VictoriaSiempre:Oft genug ist das aber nicht Fremdenfeindlichkeit, sondern schlicht Unverständnis. Trotzdem darf jede/r hier so leben, wie er mag (auch wenn es öfters schwierig ist).
Sliderman
Zitat von Hansl:Hier gehört eingegriffen.