KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
rosaschuh
Heartbreakhotel
Gast2030
Puppenmama5269
Roshandra
willan
Zitat von Roshandra:wenn ich sehe, was da schon ohne genauere Infos kommt
ysabell
Zitat:Aber vielleicht versteht ihr jetzt besser, warum ich uns versteckt halten muß, das was hier schriftlich abgeht, passiert ja da draußen in echt.
KBR
Zitat:.suche dir einen Mann, für den du ein Mensch bist und keine Ziege die man nach gutdünken missbrauchen darf
Zitat von Roshandra:Ich wünsch euch was. Und nochmal danke an alle, die versucht haben das Thema ohne Schaum vorm Mund anzugehen!
Lg
R.
Zitat:Das hier ist mal wieder ein Thread, bei dem ich mir die Frage stelle, warum es für die TEs nicht die Möglichkeit gibt, Threads zu moderieren und eben auch bestimmte Mitglieder auszuschließen. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, das über die FL zu realiseren. Ich glaube eigentlich nicht, dass damit Missbrauch getrieben werden würde.
Das würde zwar dem offenen und vielfältigen Austausch schaden, aber ich denke, wenn Mitglieder frustriert wieder abziehen, weil sie unangenehme User nicht von der Diskussion ausschließen können, ist das auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
DontStopMeNow
KarmawillcatchU
DontStopMeNow
Zitat von KBR:Das hier ist mal wieder ein Thread, bei dem ich mir die Frage stelle, warum es für die TEs nicht die Möglichkeit gibt, Threads zu moderieren und eben auch bestimmte Mitglieder auszuschließen.
KBR