Roshandra
- 68
- 1
- 76
Roshandra
Zitat von Felica:Du, mir ist die Herkunft und alles Drumherum total egal. Und doch, ein Liebhaber, der mein Sohn/ Enkel sein könnte, ist für mich nicht reizvoll. Am Ende ist es ein Freund meines Sohnes, dem ich schon die Windeln gewechselt habe. Ochh nee.....lieber einen Mann! Wenn Dich das antörnt, ist das doch ok.
Feli2024
Zitat von Roshandra:Ich finde die Verallgemeinerungen hier tlw echt mühsam und auch dieses schließen von einem selbst auf andere
Zitat von Felica:Wobei ich jüngere Männer ganz gut finde
Feli2024
Zitat von Scheol:Aber du stehst nicht auch vor der Schule, und suchst dir ein aus , und wartest ab ?
Zitat von Felica:Ich arbeite sogar in einer
Feli2024
Zitat von Scheol:macht die komplexe Geschichte hier , und die Sichtweise auf Frauen hier , nicht wirklich besser.
Heidemarie
Zitat von Felica:Bei aller Toleranz, aber das ist für mich absolut unvorstellbar......
Zitat von Heidemarie:wir in einem freien Land zu einer Zeit leben, die uns alle Möglichkeiten eröffnet.
Heidemarie
Heidemarie
Feli2024
Zitat von Hansl:Für mich ist es aber auch unvorstellbar einen Mensch innerhalb von 30 sec. erfasst zu haben.
Sliderman
Feli2024
Zitat von Arnika:Wissenschaftlich gesehen braucht eine Frau eine Zehntel Sekunde, um zu entscheiden, ob fückbar oder nicht.