Feli2024
- 88747
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Hab aber wie gesagt schon öfter die Erfahrung gemacht dass ich diese Meinung bei näherem Kennenlernen wieder ändere.
Roshandra
Feli2024
Zitat von Roshandra:Mit ca Mitte 18 hat er sich dann stark verändert und zu dem Gefühl vom ersten Tag an, dass er nämlich ein extrem angenehmer Mensch ist, ich mich sehr wohl fühle in seiner Gegenwart und ich ihm 100% vertraue trotz seiner Geschichte, die tlw schon arg ist, kam die körperliche Anziehung dazu.
Zitat von Felica:Du lernst ihn als Kind kennen und findest ihn 1,5 Jahre später s..uell anziehend!? Bei aller Toleranz, aber das ist für mich absolut unvorstellbar......
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Hm? Wieso denn nicht? Dass man jemand als Heranwachsenden asechsuell wahrnimmt und aber nach einger Zeit - wo der andere erwachsener geworden ist - dann die sechsuelle Komponente hinzukommt -- das ist abseits des Themas dieses threads doch ganz normal.
Arnika
Zitat von Felica:Nein, sorry. Ich denke dabei an die Freunde meines 13 jährigen Sohnes, die ich teils schon länger kenne. Und mit 18 will ich sie dann fürs Bett klarmachen? Ganz sicher nicht.
Zitat von Arnika:Wissenschaftlich gesehen braucht eine Frau eine Zehntel Sekunde, um zu entscheiden, ob fückbar oder nicht. Ob Frau zur tatsächlichen Tat schreitet oder nicht, hängt dann an verschiedenen Faktoren. Könnte man auch Balztanz bezeichnen. Aber ein biologisches njet ist nicht mehr verhandelbar. Hat viel mit Geruchssinn ...
Arnika
Roshandra
Zitat von Arnika:@ElGatoRojo Ich glaub, es sind sogar drei. Aber nicht, weil da so großartige kognitive Überlegungen dahinterstehen, sondern um ein erstes Signal des Weibchens erhaschen zu können. Denn natürlich entscheidet sich auch das Männchen, ob es um ein Weibchen balzt. Da ist aber die Entscheidung, ob das überhaupt Sinn ...
Arnika
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:und dann logischerweise irgendwann in die Phase hineinwachsen, in denen eine sechsuelle Beziehung möglich ist (und legal ist).
Roshandra
Zitat von Arnika:Du musst ja nicht seine Familie kennen, wozu? Du wiederholst doch hier öfters, was für ein kleiner Held der Jungwolf sei, hat lebensgefährliche Situationen überlebt und sich durchgebissen. Der Alt-Wolf hat in vielerlei Hinsicht mit der Zeit eben nachgelassen und wurde weggebissen. Kannst du dir in jeder Doku über ...
Roshandra
Zitat von Felica:Hier gehts auch darum, was Frauen an jungen Liebhabern finden, die sie schon als Kind kannten. Gewartet bis sie 18 waren und dann geschnappt?
Feli2024
Zitat von Roshandra:Aber urteilt mal nicht so schnell, wer weiß, was das Leben so bereit hält, sag niemals nie