Feli2024
- 88749
Feli2024
Zitat von Sliderman:Häh? wenn ich mir ein Bild von einem Menschen mache, hat das mit S erstmal nichts zu tun.
Sliderman
Zitat von Felica:Sagen wir mal so. Man kann es aber nicht ausschließen
Arnika
Zitat von Sliderman:Häh? wenn ich mir ein Bild von einem Menschen mache, hat das mit S erstmal nichts zu tun.
Zitat von Arnika:Du bist ja auch keine Frau. Wir entscheiden in einem Bruchteil von Sekunden, ob zu dem Bild prinzipiell fyckbar oder nicht dazugehört.
Arnika
Zitat von Arnika:Ja, ich spreche für alle Frauen
Zitat von Arnika:@Hansl Ja, ich spreche für alle Frauen. Wir hatten ein geheimes Treffen und haben darüber abgestimmt!
Zitat von Sliderman:Häh?
wenn ich mir ein Bild von einem Menschen mache, hat das mit S erstmal nichts zu tun.
Feli2024
Zitat von Hansl:Wie die Frauen, die dies hier leben jetzt für sich bezeichnen, mal fragen....
Zitat von Felica:Mir geht es so, wenn ich einen Mann kennenlerne, scanne ich ihn automatisch einmal ab. Das ist ganz normal.....die ersten 30 Sekunden entscheiden, wo und wie man ihn ein kategorisiert.....
Zitat von Felica:normal.....die ersten 30 Sekunden entscheiden, wo und wie man ihn ein kategorisiert.....
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Das mag auf Attraktivität auf den ersten Blick zutreffen. A
Feli2024
Zitat von Hansl:In 30 sec. hast Du einen Mann erfasst,
Zitat von Felica:Ja, sehen, reden, riechen. Dann weiss ich, ob was laufen könnte oder nicht.