1179

Affaire mit Flüchtling; Kultur- Altersunterschied usw

F
Zitat von Sliderman:
Häh? wenn ich mir ein Bild von einem Menschen mache, hat das mit S erstmal nichts zu tun.

Sagen wir mal so. Man kann es aber nicht ausschließen

16.06.2021 18:02 • x 2 #256

S
Zitat von Felica:
Sagen wir mal so. Man kann es aber nicht ausschließen

Mache mir sehr oft ein Bild von Männerndas kann ich sehr wohl ausschließen.

16.06.2021 18:23 • x 4 #257

A

Affaire mit Flüchtling; Kultur- Altersunterschied usw

x 3

A
Zitat von Sliderman:
Häh? wenn ich mir ein Bild von einem Menschen mache, hat das mit S erstmal nichts zu tun.

Du bist ja auch keine Frau. Wir entscheiden in einem Bruchteil von Sekunden, ob zu dem "Bild" prinzipiell fyckbar oder nicht dazugehört. Und ja, da spielt Alter, Geschlecht und auch Hautfarbe natürlich durchaus eine entscheidende Rolle. Nicht zuletzt, wenn zB letztere krankhaft erscheint. Lebt damit.

16.06.2021 21:44 • x 1 #258

Hansl
Zitat von Arnika:
Du bist ja auch keine Frau. Wir entscheiden in einem Bruchteil von Sekunden, ob zu dem Bild prinzipiell fyckbar oder nicht dazugehört.

Mal eine Frage: Du sprichst hier jetzt für alle Frauen?
Also, ich kenne genug Frauen, hatte auch meine Beziehungen.
Da hätte mich ja dann fast jede Frau die ich kenne charakterlich belogen und betrogen.

Kann man mich mal aufklären?
Ist das dann so ähnlich, wie wenn jeder Mann dieser Erde sofort einen harten bekommen würde , sieht er eine Frau?

17.06.2021 00:49 • #259

A
@Hansl Ja, ich spreche für alle Frauen. Wir hatten ein geheimes Treffen und haben darüber abgestimmt!

17.06.2021 01:04 • x 3 #260

BrokenHeart
Zitat von Arnika:
Ja, ich spreche für alle Frauen

Bin dagegen ..... !
Für mich hat und kann kein anderer Mensch sprechen. Punkt!

17.06.2021 01:11 • x 2 #261

Hansl
Zitat von Arnika:
@Hansl Ja, ich spreche für alle Frauen. Wir hatten ein geheimes Treffen und haben darüber abgestimmt!

Das macht Deine Welt nicht besser.

17.06.2021 01:19 • #262

Hansl
Zitat von Sliderman:
Häh?
wenn ich mir ein Bild von einem Menschen mache, hat das mit S erstmal nichts zu tun.

Naja, um was es hier geht:
Männer benennt man dann im gegenteiligen Fall als Männer, die mit dem Sch..... denken.
Wie die Frauen, die dies hier leben jetzt für sich bezeichnen, mal fragen....

17.06.2021 04:28 • x 1 #263

F
Zitat von Hansl:
Wie die Frauen, die dies hier leben jetzt für sich bezeichnen, mal fragen....

Dazu braucht es keinen Namen.
Mir geht es so, wenn ich einen Mann kennenlerne, scanne ich ihn automatisch einmal ab. Das ist ganz normal.....die ersten 30 Sekunden entscheiden, wo und wie man ihn ein kategorisiert.....

17.06.2021 04:31 • x 3 #264

Hansl
..................

17.06.2021 04:51 • #265

Hansl
Zitat von Felica:
Mir geht es so, wenn ich einen Mann kennenlerne, scanne ich ihn automatisch einmal ab. Das ist ganz normal.....die ersten 30 Sekunden entscheiden, wo und wie man ihn ein kategorisiert.....

Das war ja auch jetzt nicht die gezielte Frage.
Die Frage zielte darauf wie man es nennt, wenn eine Frau sich nur darauf beschränken kann, einen Mann in fi... bar oder nicht fi... bar einzuteilen.
Also, wenn nur rudimentäre soziale Kontakte mit Männern möglich sind.
Was beim Mann schwan. gesteuert benannt wird.

In 30 sec. hast Du einen Mann erfasst, erkannt und abgeheftet?
Dich kann man ja top täuschen.

17.06.2021 04:52 • x 1 #266

nimmermehr
Zitat von Felica:
normal.....die ersten 30 Sekunden entscheiden, wo und wie man ihn ein kategorisiert.....

Das mag auf Attraktivität auf den ersten Blick zutreffen. Aber wenn man jemanden näher kennenlernt, merkt man doch meist, dass der erste Blick dem 2. gar nicht gerecht wird, und kategorisiert eh wieder um. Von daher, mit dieser (Lebens-) Erfahrung, sollte man doch eigentlich mit der Kategorisiererei auf den ersten Blick irgendwann mal lernen aufzuhören, oder?

Ich habe jedenfalls schon oft genug Männer kennengelernt, die ich auf den ersten Blick interessant fand und auf den zweiten Blick als totale Blender erkannte, und umgekehrt Männer, die auf den ersten Blick unscheinbar wirkten, teils sogar unattraktiv, und dann beim näheren Kennenlernen denkt man plötzlich wow.

Und gerade Blender und Narzissten sind doch die Meister des ersten Eindrucks. Ehrlich gesagt ist deshalb ein erster Hammereindruck für mich inzwischen sogar eine potentielle Red Flag. Aber jedem das Seine, nur sprecht bitte nicht für mich mit bei Eurem Frauen sind so.

17.06.2021 05:18 • x 2 #267

F
Zitat von nimmermehr:
Das mag auf Attraktivität auf den ersten Blick zutreffen. A

Ja, das meinte ich.
Ich weiss im 1.Augenblick schon, ob ich mir s...uell was vorstellen könnte oder nicht.....Dieser Mann löst dann in mir etwas aus. Sofort.

Klar, die Ausstrahlung lernt man erst später kennen.

17.06.2021 05:50 • x 2 #268

F
Zitat von Hansl:
In 30 sec. hast Du einen Mann erfasst,

Ja, sehen, reden, riechen.
Dann weiss ich, ob was laufen könnte oder nicht.

17.06.2021 05:51 • x 1 #269

nimmermehr
Zitat von Felica:
Ja, sehen, reden, riechen. Dann weiss ich, ob was laufen könnte oder nicht.

Hab aber wie gesagt schon öfter die Erfahrung gemacht dass ich diese Meinung bei näherem Kennenlernen wieder ändere.

17.06.2021 07:20 • x 1 #270

A

x 4