Roshandra
- 68
- 1
- 76
Roshandra
Zitat von Debby:Also, er sagt ... es wird von ihm erwartet ... das sind ja grundsätzlich Worte von ihm ... oder nicht...? Keine Taten ... Du glaubst ... das Emotionen eventuell gewinnen werden.... und nicht Werte ... Schlussendlich werden die Werte das Rennen machen ... seine inneren überzeugen ... und die hat aus meiner Sicht ...
Zitat von Roshandra:Meine Güte. Muss man hier recht zuerst ein Lektorat einschalten, damit auch alle verstehen, was ich mein?! Wenn dir damit geholfen ist, korrigiere ich auf SEIN verletztes Ego. Besser jetzt?
Debby
Zitat von Roshandra:Er will in der Zukunft eine Familie haben, mit mir geht das nicht. Insofern sind diese Würfel gefallen.
Roshandra
Zitat von Debby:Das sehe ich auch so, das die Würfel gefallen sind ... Was ich nicht verstehe ... warum Du deswegen Angst hast ... kann Dir doch egal sein ...Du weist ja, was auf Dich zukommt ...
Debby
Debby
Zitat von Roshandra:Ok, das werd ich mir merken für meinen nächsten Zahnarztbesuch, gute Einstellung
Zitat von Arnika:Mich würde mal interessieren, was dich mit (fast?) 40 an einem 18/19jährigen gereizt hat.
Zitat von Roshandra:Was die Familie meines Freundes angeht, das überlasse ich ihm. Auch das wäre keine gute Idee, da reinen Tisch zu machen, das finde ich schade, aber ist nun mal so. Alles herzensliebe Menschen, aber es würde sie überfordern.
Zitat von Roshandra:warum ich manche Dinge respektiere (Schwestern mit Kopftuch zb).
Debby
Zitat von Hansl:Und ich weiß was mich an einer 18/19 jährigen reizt.
Unabhängig jeglicher Moral weiß ich das.
Und der Mann, der vorgibt , er würde eine junge Frau als Stein betrachten, belügt sich selbst .
Zitat von Hansl:Ist das bei Frauen nun anders?
Oder warum existiert so eine Frage?
Debby
Zitat von Debby:Persönlich glaube ich nicht ....das es vergleichbar ist ... Hansl.
Zitat von VictoriaSiempre:Mit Anfang 20 waren sie halt grade noch Teenies. 10 Jahre später relativiert sich das dann schon wieder. Wenn ich sage ich finde es seltsam!, dann heißt es genau das. Mein kleines Hirn kann es nicht anders erfassen .
Tisiphone
Zitat von VictoriaSiempre:Aber warum wird auf der einen Seite mangelnde Toleranz - zu recht! - bemängelt, sie auf der anderen Seite aber aber einfach mal so hingenommen?
Heidemarie