Feli2024
- 88747
Feli2024
Heidemarie
Andy17
Roshandra
Zitat von Heidemarie:Noch ganz kurz, vorm Fußballspiel Angst ist wohl immer ein schlechter Ratgeber, @Roshandra. Ihr seid nun so lange zusammen, du hast Vertrauen zu ihm gefasst, deine Kinder mögen ihn. Was soll passieren? Dein Ex würde vielleicht bei jedem nachfolgenden Partner hohl drehen, das weiß man nicht. Mich interessiert, ...
Debby
Zitat von Roshandra:Ich genieße es solange es ist, denn eines Tages muss ich ihn seiner Kultur zurück geben und er wird wohl heiraten, wie man es von ihm erwartet. Das ist eigentlich ok für mich, obwohl ich Angst hab vor der Zeit, aber auf Dauer bin ich zu alt für ihn. Er soll auch mal eine Familie haben. Wie ich das dann aushalte, damit versuche ich mich nicht zu beschäftigen jetzt.
Andy17
Zitat von Roshandra:wenn dieses kindliche nicht mehr da ist, dem Papa alles zu erzählen
Roshandra
Zitat von Debby:Hi @Roshandra , Du schreibst in diesem Zitat : ...und er wird wohl heiraten, wie es von ihm erwartet... So geschrieben, hört es sich für mich so an, als würdest Du glauben/ausschließen , es wäre nicht auch sein inniger Wunsch ...Kann man das ausschließen...? Dann schreibst Du ... das ist eigentlich ok für mich ...
Roshandra
Zitat von Andy17:Sie sollen also lernen, den Papa anzulügen oder reifer für das Lügen werden.
Roshandra
Zitat von ElGatoRojo:... Während das verletzte weibliche Ego dennoch voller Empathie ist, sorgsam abwägend und im Zweifel eher zurückhaltend.
Debby
Zitat von Roshandra:Es wird von ihm erwartet und dass er Kinder will, ist klar. Er will es nicht, also heiraten und nicht mehr mit mir zusammen sein, und für jetzt gerade müssen wir uns nicht damit auseinandersetzen. Vermutlich in ein paar Jahren dann.
Zitat von Roshandra:Wieso reißt du das jetzt aus dem Zusammenhang raus und spielst whataboutism? Soll ich da jetzt ernsthaft eine Antwort drauf geben? Relativierst du grad seine A.aktion?
Roshandra
Zitat von ElGatoRojo:Sowohl das weibliche als auch das männliche Ego sind unzulässige Verallgemeinerungen. Vielleicht solltest du einfach mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass du dich hier wie ein Igel darstellst. Du hast insofern Recht, dass das verletzte männliche Ego regelmäßig dann gefährlicher ...
Debby