Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Roshandra
Zitat von Andy17:Ich würde es deinem EX (falls er es nicht schon ahnt) vorher sagen, weil du sonst deine Kinder unter Druck setzt.
Emma75
Zitat von Roshandra:dass er den Kindern seine Version der Geschichte erzählt und sie meine nicht verstehen.
Heidemarie
Roshandra
Zitat von Heidemarie:Es wird hier ja öfters die Frage gestellt, was den Reiz an einem jungen Mann ausmacht. ich frage mich, ob man eine gleichgeschlechtlich Frau auch fragen würde, warum sie auf Frauen steht, oder eine, die gößere Männer bevorzugt, zu einem Kleineren überreden will. Ich kann ganz ehrlich sagen, dass meine S. ...
Heidemarie
Andy17
Zitat von Heidemarie:für mich ist es ein Geschenk, was ich sicher nicht zurückweisen werde. Warum auch?
Feli2024
Zitat von Heidemarie:ich frage mich, ob man eine gleichgeschlechtlich Frau auch fragen würde, warum sie auf Frauen steht, oder eine, die gößere Männer bevorzugt, zu einem Kleineren überreden will.
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Ich kann ganz ehrlich sagen, dass meine S. Prioritäten bei jungen Männern liegen.
Feli2024
Zitat von Roshandra:Weil dann meist eher ein guter Job da ist, möglichst bei beiden zb. Kann aber jeder handhaben wie er will
Andy17
Roshandra
Zitat von Felica:Sehr subjektiv, meines Erachtens. Auf der einen Seite ist er reif und erfahren mit knapp 20, auf der anderen Seite zu jung für Kinder. Ich glaube, da steckt ganz groß Dein Wunsch hinter. Denn Karriere geht auch mit Kindern.
Feli2024
Zitat von Roshandra:Aber natürlich, je länger er damit wartet, umso lieber wäre mir das.
Roshandra
Zitat von Andy17:Alltagsprobleme mit einem jungen Migranten belasten bestimmt, weil es immer irgendwelche Ewigestrige oder Moralapostel gibt. Ein Kernproblem sehe ich bei der Dauerlügerei gegenüber deinen Kindern und deinem Exmann. Die Trennung kann niemals richtig abgeschlossen sein, wenn nicht die wichtigsten Karten auf den ...
Emma75
Zitat von Heidemarie:Das ist schon immer so