Roshandra
- 68
- 1
- 76
Roshandra
Zitat von Emma75:Redet Ihr offen darüber? Ich stelle mir das total schwierig vor, wenn man in einer ernsthaften Beziehung steckt. Bei uns ist es leicht, weil es von vorneherein als lockere Liebelei definiert ist - da kann er mir sogar von anderen Frauen vorschwärmen, wenn er will. Aber wenn ich ernsthaft verliebt wäre und er am ...
Zitat von Arnika:Mit dem Resultat, dass wir weder vom Ex noch vom aktuellen und die Beziehungen kaum mehr als demographische Eckdaten kennen.
Zitat von Roshandra:Hmm, ja und? Alters- und Kulturunterschiede waren vom ersten Tag an da. Ablaufdaten haben die meisten Beziehungen aus den unterschiedlichsten Gründen. Du klingst, als würdest du dich nie auf was einlassen, was nicht 100% und von allen genauso gesehen für die Ewigkeit und keinen Tag weniger ist... So lebe ich halt nicht. Er ist, abgesehen vom Vater meiner Kinder mit ca 15 Jahren, meine längste Beziehung bisher, es sind bald 4 Jahre. Man muß echt nicht überall und immer düstere Prognosen stellen
Roshandra
Zitat von Roshandra:jetzt kann ich erzählen was ich will, es wird so verstanden, dass das ein fehler ist und nicht funktionieren kann.
Arnika
Zitat von Emma75:Redet Ihr offen darüber? Ich stelle mir das total schwierig vor, wenn man in einer ernsthaften Beziehung steckt. Bei uns ist es leicht, weil es von ...
Roshandra
Zitat von Arnika:Hm, interessant. Ein junges Betthasi wäre mir überhaupt nicht peinlich. Wenn ich mir allerdings vorstelle, mit einem Bub wie meinem Stiefsohn einen auf Partnerschaft und ernsthafte Beziehung zu machen, naja. Und dessen Freundeskreis ist auch nix mit Partypeople, sondern sind in manchen Bereichen vernünftiger, auch ...
Arnika
Roshandra
Zitat von Arnika:Na, geht doch. Hast du die Hoffnung, dass er seinen Kinderwunsch für dich aufgeben wird? Ein Altersunterschied von 20 Jahren wirft halt andere Fragen bzw. auch Erkenntnisse auf. So werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach relativ jung Witwe werden. Und natürlich versucht man den Gedanken zu verdrängen, aber ist ...
Feli2024
Zitat von Roshandra:zb erst mit 30 ernsthaft drüber nachdenkt. Macht ja generell mehr Sinn als Anfang 20, finde ich.
Roshandra
Zitat von Felica:Warum?
Andy17
Roshandra
Zitat von Andy17:Kennen deine Kinder deinen neuen Lebenspartner
Andy17