Hansl
- 11338
- 4
- 11364
Zitat von Tisiphone:Und du hast ja selber zugegeben, dass diese Affäre ein Ablaufdatum hat.
Zitat von Roshandra:Hmm, ja und? Alters- und Kulturunterschiede waren vom ersten Tag an da. Ablaufdaten haben die meisten Beziehungen aus den unterschiedlichsten Gründen. Du klingst, als würdest du dich nie auf was einlassen, was nicht 100% und von allen genauso gesehen für die Ewigkeit und keinen Tag weniger ist... So lebe ich halt ...
grünemaus
Zitat von Hansl:westliche Sprache auf gutem Niveau
Zitat von grünemaus:Ich fand das sehr süß und es hat mich null gestört.
ElSue
Zitat von Roshandra:es sind bald 4 Jahre.
Arnika
Zitat von Roshandra:Mein Konflikt ist, dass ich ihn irgendwann loslassen und gehen lassen muss. Dass ich ihm dann nicht mehr nahe sein kann. Das wird sehr hart denke ...
Zitat von Arnika:Und ja, es wäre durchaus interessant, wie es euch geht mit euren Unterschieden und Gemeinsamkeiten. Aber bis auf, wir sind immer noch zusammen, er hat einen Job - aber es wird nicht von Dauer sein hab ich diesbezüglich nur wenig von dir gelesen.
Zitat von Arnika:Und abschließend, meine Mutter war auch ein Flüchtlingskind, da war sie sogar erst 8. Mein Onkel war ein Baby-Soldat. Ob sie das jetzt zu besseren Partnern gemacht haben, lass ich mal dahingestellt.
Arnika
Zitat von Roshandra:Ich suche nicht nach Antworten, sondern hab einen begonnenen thread von vor drei Jahren fortgesetzt, weil ich dachte, vielleicht interessiert es wen. ...
Roshandra
Hexe27
Arnika
Emma75
Zitat von Roshandra:Wie ein 22 jähriger mit (späterem) Kinderwunsch, der mit einer unfruchtbaren 43 jährigen zusammen ist, ist und tut, darüber kann ich sehr gern reden.
Roshandra
Zitat von Arnika:@Roshandra Gut, dann mach das doch mal. Mich würde mal interessieren, was dich mit (fast?) 40 an einem 18/19jährigen gereizt hat. Wir sind fast gleich alt, aber ich bin mit meinem Mann am anderen Ende der Gaußschen Normalverteilung. Also tu ich mir ohnehin schwer, einen Bub wie meinen Stiefsohn 6y, geschweige ...