AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von Roshandra:Ich hab den thread vor 3 Jahren eröffnet, damals war ich noch in einer Beziehung. Du müsstest es von vorn nachlesen. Ist lang her...
Tisiphone
Zitat von Andy17:Wie reagiert eigentlich dein EX-Mann auf deine neue Beziehung
Undefiniert
Tisiphone
Arnika
Zitat von Roshandra:Es ist keine fun-Beziehung, ich glaub du hast da ein paar Details überlesen. Es ist uns sehr ernst miteinander. Wie kommst du drauf, dass es nicht ...
Roshandra
grünemaus
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verstehe die Erwartungshaltung nicht wirklich. Wenn alles tutti läuft mit dem Partner, man glücklich ist, das direkte eigene Umfeld die Beziehung akzeptiert und man selber sich sogar bereits darauf einstellt, dass sie eine Ablaufzeit hat: Was will man da noch mehr? Weltfrieden?
Roshandra
Roshandra
Zitat von AaronB:Das macht die erwähnte Replik nicht weniger falsch, aber who cares... Alles gut bei Dir?
Zitat von VictoriaSiempre:Ein/e 22jährige/r hat für mich noch Eierschalen hinter den Ohren.
Tisiphone
Zitat von Roshandra:Ich versteh was du denkst. Nur woraus schließt du, dass er nicht auch drunter leidet, dass es so ist, dass er mit mir keine Kinder haben kann? Geht ...
Roshandra
Zitat von Tisiphone:Ihr zwei gegen den Rest der Welt - das schweißt ja auch zusammen. Trotzdem denke ich, dass iwann der Altersunterschied und die kulturellen Unterschiede mehr und mehr zu Tage treten und dann auch zur Belastung werden. Und die Liäson ein Ablaufdatum hat.
Tisiphone
Zitat von Roshandra:Hmm, ja und? Alters- und Kulturunterschiede waren vom ersten Tag an da. Ablaufdaten haben die meisten Beziehungen aus den unterschiedlichsten ...