Elenor
- 88940
Elenor
Zitat von Urmel_:deswegen auch der Vorschlag an die TE: Trenn Dich
DontStopMeNow
Zitat von Elenor:sowas z.b.!
Elenor
Zitat von Drops07:
Ich glaube das vordergründige Problem der TE ist es, dass ihre Beziehung zu sehr kritisch beäugt wird da ihr Freund zu einer nicht sonderlich gemochten Gruppe gehört. Affäre haben heißt ja nicht automatisch das man einen Mann hat
Zitat von aquarius2:Ich würde das nicht an der Tatsache festmachen, dass er Flüchtling ist, oder ist das wichtig für dich? Er kommt aus einem anderen Kulturkreis, ist jünger als du. Was genau ist dein Problem, wenn ich fragen darf?
Zitat von Elenor:oh bitte Urmel....lass es doch! Leben und leben lassen! Kennst du das Prinzip?
Zitat von Urmel_:Also wenn er wegen kulturellen Dingen nicht zu ihr steht, dann muss er die Sache auch lösen.
Zitat von Drops07:
3. Möglichkeit wäre, das die TE wegen dieser kulturellen Unterschiede und dem Umstand, das er Flüchtling ist, aus ihrem Sozialen Umfeld massiv Gegenwind und Anfeindungen erhält.
Zitat von Puppenmama5269:Ich frag mich nur wie man sich verständigt um sich näher zu kommen.
Leonie85
Kleinerose15
ysabell
Zitat:Ich würde das nicht an der Tatsache festmachen, dass er Flüchtling ist, oder ist das wichtig für dich? Er kommt aus einem anderen Kulturkreis, ist jünger als du. Was genau ist dein Problem, wenn ich fragen darf?
Elenor