ElGatoRojo
- 16269
- 1
- 36456
Zitat von Roshandra:Haters gonna hate, und alte weiße Männer reagieren natürlich verständnislos, wenn sie merken, dass manchen Frauen ihr ganzer toller Status sch***egal ist und sie sich über Alters-, Kultur- und Bildungsgrenzen hinweg verlieben. Same here. Mach dir nix draus und ...
Emma75
Zitat von Sonja55:Im Gegensatz zu vielen dieser Jünglinge haben die in ihrem Leben schon einiges geleistet.
Zitat von nimmermehr:nicht mit dem Welcome-Schild im Minirock vor der Flüchtlingsunterkunft anstehen!
Roshandra
ElSue
Emma75
Zitat von Roshandra:Bei uns ist es eher, als treffen wir uns altersmäßig in der Mitte, er handelt und ist wie man es so ab 30 erwarten würde von Männern denk ich, und ich fühl mich eigentlich auch nicht wie 43
Heidemarie
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Und er hat sich in eine ältere deutsche Frau verliebt.
Das nennt sich Leben.
Heidemarie
Feli2024
Zitat von Heidemarie:Ich habe nie ein Geheimnis gemacht. Ich bin 54 und er ist 22.
Zitat von Heidemarie:Mich verwundert der aggressive Ton hier. Wir leben 2021, m/w/d - gleichgeschlechtliche Beziehungen sind mittlerweile völlig normal, aber bei Migration und Altersunterschied hört die Toleranz offenbar auf. Wie gesagt, ich muss mich weder rechtfertigen noch erklären, aber vielleicht kann ich für etwas Verständnis ...
Feli2024
grünemaus
Roshandra
Zitat von Felica:Ich hatte Dich bereits gefragt.
Feli2024
Zitat von Roshandra:Ich persönlich frag mich, warum sich so viele so getriggert und offensichtlich provoziert fühlen?! Man muß es ja nicht nachmachen, wenn man nicht will, aber warum dieses schlecht reden und partout einen Haken dran finden müssen?
Roshandra
Zitat von Felica:Da Du mich zitiert hast, frage ich mich, wo Du das aus den Zeilen liest. Also für mich gäbe es jede Menge Haken, aber die artikuliere ich nicht. Ich schließe so eine Verbindung für mich aus. Das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun. Ich denke aber, dass Ihr so sensibel seid, dass Ihr hinter jedem Einwand eine ...