Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Roshandra
Zitat von Heidemarie:Guten Morgen, auch ich (ü 50) habe seit 10 Monaten eine Beziehung zu einem sehr jungen Zuwanderer. Es war weder geplant noch wurde es forciert - im Gegenteil setzten wir uns beide anfangs etwas zur Wehr, was jedoch nicht weit führte. Uns trennt nicht nur der sehr große Altersabstand sondern auch Kultur und ...
Heidemarie
Feli2024
Zitat von Heidemarie:auch ich (ü 50) habe seit 10 Monaten eine Beziehung zu einem sehr jungen Zuwanderer.
Feli2024
Zitat von Roshandra:Haters gonna hate, und alte weiße Männer reagieren natürlich verständnislos, wenn sie merken, dass manchen Frauen ihr ganzer toller Status sch***egal ist
Tisiphone
Zitat von Heidemarie:Guten Morgen, auch ich (ü 50) habe seit 10 Monaten eine Beziehung zu einem sehr jungen Zuwanderer. Es war weder geplant noch wurde es forciert - im ...
Feli2024
Arnika
Roshandra
Zitat von hahawi:@ElGatoRojo Ich muss mich bemühen, da ernst zu bleiben. Aber wenn Du Geflüchtete tatsächlich als Konkurrenz empfindest, dann liegt es aber weniger daran, wie toll und attraktiv die sind.
Emma75
Hexe27
Hexe27
Sonja55
Zitat von hahawi:@ElGatoRojo Ich muss mich bemühen, da ernst zu bleiben. Aber wenn Du Geflüchtete tatsächlich als Konkurrenz empfindest, dann liegt es aber weniger daran, wie toll und attraktiv die sind.