Wolf0
- 161
- 1
- 59
Wolf0
Zitat von Wolf0:Ich bin ein Mann Anfang 30 und komme in meinem Leben nicht mehr klar.
Zitat von Wolf0:Mein Problem ist, dass ich riesigen Liebeskummer habe und dieser sich psychosomatisch äußert.
Zitat von Wolf0:Ich kann nicht mehr essen, schlafe nicht, bin völlig antriebslos und gereizt.
Zitat von Wolf0:Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und habe Haus und Kinder.
Zitat von Wolf0:geht es jetzt schon 5 Jahre!
Zitat von Wolf0:Das Problem ist. Sie löst sich langsam.
Zitat von Wolf0:Ich kann nicht mehr!
Zitat von Wolf0:Eigentlich habe ich ganz normalen Liebeskummer, mit dem Nachteil wirklich ganz allein damit zu sein.
Garibaldi
_Lydia_
Garibaldi
_Lydia_
Zitat von Garibaldi:Der TE hat 7 Jahre Frau und Kind belogen, und jammert jetzt um Mitleid ?
Wie wird es der Noch-EheFrau erst gehen ?
Zitat von _Lydia_:@all: ich kann es wirklich gut verstehen, wenn sein Beitrag bei euch auf negative Emotionen stösst, aber das ist ein Forum, wo jeder willkommen ist und wo jeder um Hilfe bitten kann.
Man muss nicht auf jemanden verbal draufhauen, dem es sowieso schon schlecht geht.
Florentine
Garibaldi
Zitat von Wolf0:Das Problem ist. Sie löst sich langsam. Klar, Ich kann ihr nichts bieten. Keine Aussicht auf Familie und Haus
Zitat von Garibaldi:Das ist ein Schlag ins Gesicht der Opfer solcher Aktionen.
Benita
Zitat von Wolf0:Meine Ehe ist schwierig, täglich Streit, keine Zärtlichkeit - null.
Es war alles viel zu schnell in der Entstehung (nach nichtmal 2 Jahren verheiratet) aber durch die Kinder will es keiner beenden. Wir lieben sie und sie machen sich großartig.
Meine jetzige Frau lernte ich nach mehreren Enttäuschungen kennen. Sie ist vom Typ quasi eine Trotzreaktion zum bisherigen Leben gewesen.
_Lydia_
Zitat von Garibaldi:Und genau das ist das gefährliche. Hier lesen viele mit.
Und man bekommt den Eindruck, dass hier Menschen für ihr böses Handeln auch noch Mitleid bekommen.
Das ist ein Schlag ins Gesicht der Opfer solcher Aktionen.