Wolf0
- 161
- 1
- 59
Wolf0
Zitat von Bones:
Aber das liegt ja in deiner Hand. Ich finde es unter den Umständen auch nicht verwunderlich, dass du so auf die AF fixiert bist.Keine Hobbys, keine weiteren Interessen, ist tatsächlich mehr als langweilig.
Wolf0
Zitat von Wolf0:
Ich stand nach ca. 4 Monaten vor ihr. Mit den 3 Worten. Ihr ging es zu schnell.
Das mit dem Ausziehen war nach einem Jahr...
Sicherlich hat das zweite Kind in Richtung AF alle Möglichkeiten zunichte gemacht.
Sie hat mir eben zumindest geantwortet... Und hat gerade nichts über für meine liebesbekundungen.
ecam
Clementine44
Wolf0
Bones
Zitat von Wolf0:
Ja, Deswegen bin ich so konzentriert auf sie.
Kinder ausgenommen, die auch mal glücklich machen, habe ich meine schönen Zeiten im Leben nur mit ihr.
Der Rest ist Kampf und funktionieren.
Wolf0
Zitat von fengaraki:Mal ne ganz banale Frage: ist deine AF eigentlich überhaupt Single? Oder hab ich da was überlesen?
Zitat von Bones:Anstatt um deine AF kämpfen
Zitat von Wolf0:
Ist Single.
Und hat seit 5 Jahren nichtmal was nebenbei...
Ich hab Angst dass es jetzt schon so ist.
Zitat von Wolf0:
Ist Single.
Und hat seit 5 Jahren nichtmal was nebenbei...
Ich hab Angst dass es jetzt schon so ist.
Gracia
Zitat von Vegetari:Die ersten 6 Monaten sieht man den /die andere nur von der Schokoladenseite ,die Hormone vernebeln den Verstand. Nach ca. 6 Monaten sollte sich aus Verliebtheit wahre tragfähige Liebe entwickeln.
Eine Affäre schafft es allerdings nicht vom Verliebtheitsmodus in den Modus Liebe zu kommen
Zitat:sie hat sich gerade gemeldet,
Sagt aber nichts zu meinen Liebesbeteuerungen
Wolf0
Zitat von T4U:Logisch, weil
Langweilig
was denkst du denn woher die Leidenschaft kommt, die sie bei dir nicht mehr findet. Da geben die Kinder ihr wohl mehr als Du. Und statt das man versucht, über seinen Schatten zu springen, sucht man sich eine Gespielin.
Ist es das?
kuddel7591