Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von Wolf0:In Summe verbringen Sie aber mehr Zeit mit der Mutter als mit mir.
Zitat von Wolf0:Ich habe null Hobby und null andere Aktivitäten.
Wolf0
Zitat von T4U:Ne, du bist unentschlossen
Wolf0
Zitat von T4U:Logisch, weil
Langweilig
Wolf0
Zitat von T4U:Muss dein Leben langweilig sein
Isely
Zitat von Wolf0:
Meine Prioritäten sind klar
1. Kinder
2. AF
.
.
.lange nichts...
Klingt hart, aber es ist so wenn ich ehrlich zu mir bin.
Zitat von Wolf0:So bescheuert es klingt, es ist mehr Beziehung als meine Ehe.
Es ist das vertraute, das liebe, wir ergänzen uns und könnten jeden Satz des anderen beenden.
Ich teilt(e) alle Gedanken mit mir und ich mit ihr.
Zitat von Wolf0:Ich überlege 98% des Tages wie ich sie halten kann. Ich möchte nicht auf diese Frau verzichten, sie riecht so gut, schmeckt so gut.
Ich kann nicht mehr!
Zitat von Wolf0:Das erste war zu Beginn schon da. Das zweite war ungewollt und ich dachte auch nicht von mir... Aber ich liebe es.
Zitat von Wolf0:Ich glaube sie liebt mich nicht. Sonst könnte sie mich nicht behandeln wie die es jetzt gerade tut.
Z.b. bewusst nicht antworten...
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Überleg Dir mal genau, warum Du trotz Affäre das Kind gezeugt hast!
Zitat von juliet:du brauchst beide Frauen der Möglichkeit, in ihrem Leben glücklich zu werden
Wolf0
Zitat von juliet:
guten morgen!
diesen Satz finde ich besonders bezeichnend. Sie riecht so gut und schmeckt so gut? Das ist deine Basis? Nicht dein Ernst!
Wenn du sie wirklich halten willst, weißt du genau, wie das geht. Etwas riskieren! Reinen Tisch machen!
schon mal was davon gehört? Alles andere ist - entschuldige, wenn ich das so sage, rumeiern!
komm nicht mit irgendwelchen Ausreden, es lässt sich alles lösen.
Das klingt jetzt auch nicht nach einer wirklich tiefen Liebe. Kann aber auch nur Einbildung sein.
Das könnten wir auch ganz bequem umdrehen. Wie behandelst du sie denn? Du hast noch ein Kind gezeugt während der Affäre! natürlich wirst du dafür eine Ausrede haben, vermutlich Alk. etc - nichtsdestotrotz behandelst du sie seit fünf Jahren wie einen Lückenbüßer und deine Ehefrau desgleichen!
Fakt ist, du beraubst beide Frauen der Möglichkeit, in ihrem Leben glücklich zu werden- und zwar ohne dich.
denk mal drüber nach!
ganz genau. Das ist genau das Verhalten des TE, welches bei der AF ankommt!
Ich habe schon ein Problem damit, das gebe ich zu, wenn jemand so herumjammert und alles haben will, nicht loslassen möchte, aber selbst nicht bereit ist, sich zu bewegen....
Bones
Zitat von Wolf0:
Arbeit, Haus, Kinder...
Und die Momente mit der AF.
Ja das Leben ist manchmal grau.
Vielleicht sogar sehr grau.
Zitat von Wolf0:Ich stand vor ihr und habe ihr gesagt ich möchte alles für sie aufgeben.
Sie wollte nicht
Wolf0
Zitat von Vegetari:
Nach 5 jahren sehr späte Entscheidung !
Merke:
Ein Wechsel sollte so früh wie möglich sein....ca. in den ersten Wochen. Wer so lange herum eiert hat es zu 99.99 % nie ernsthaft vor gehabt.
Affären haben oft mit Ablenkun eigener Defizite zu tun....nichts mit dem ehepartner.
Sowas kann man am Besten mit psych. Beratung klären