fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Zitat von fengaraki:Wann hatte der TE eigentlich gesagt, dass er mit der EF keinen 6 mehr hat?!?
Abendrot
Zitat von fengaraki:Wann hatte der TE eigentlich gesagt, dass er mit der EF keinen 6 mehr hat?!? Ich meine, er hätte diesbezgl. gar nichts geäußert.
Zitat von Wolf0:Meine Ehe ist schwierig, täglich Streit, keine Zärtlichkeit - null.
Isely
Zitat von fengaraki:Wann hatte der TE eigentlich gesagt, dass er mit der EF keinen 6 mehr hat?!? Ich meine, er hätte diesbezgl. gar nichts geäußert.
Zitat von Isely:Das hier ist alles so beknackt,- der kann auch auf 2 Geigen Fideln ..
Irgendwo muss er ja auch Frust los werden.
Isely
Zitat von Ortrere:Das scheint Dir ähnlich zu gehen, Isely. Ich lese Dich nahezu in jedem Thread, den ich mal ansehe und zunehmend wird Deine anfangs sachliche, nachvollziehbar betroffene Sprache gossenhafter und aggressiver. Wenn Du Dir damit selbst hilfst, ist das ja OK, den diversen TE's hilfst Du mit solchen Kommentaren weniger. Abwertung zur eigenen Aufwertung?
Abendrot
Zitat von Isely:Das hier ist alles so beknackt,- der kann auch auf 2 Geigen Fideln ..
Irgendwo muss er ja auch Frust los werden.
Zitat von Ortrere:Ich lese Dich nahezu in jedem Thread, den ich mal ansehe und zunehmend wird Deine anfangs sachliche, nachvollziehbar betroffene Sprache gossenhafter und aggressiver.
Zitat von Isely:Abwertend ja das hier ist abwertend , über die Frau des TE.
Isely
Zitat von Abendrot:Habe noch nicht gelesen , dass User die Ehefrau des TE abwerten , der TE selbst ja .
Etwas an diesem Thread scheint dich persönlich zu berühren .
Zitat von Wolf0:Beginn 2010
Hochzeit 2012
Kind 2013
Affaire 2014
Kind 2015
Das ist recht einfach.
Zitat von Wolf0:Ich weiß nicht ob sie mich liebt. ***
Ich glaube sie liebt mich nicht. Sonst könnte sie mich nicht behandeln wie die es jetzt gerade tut.
Zitat von Wolf0:Meine Kinder und die AF an meiner Seite.
Zitat von Wolf0:Ich bin über die Jahre einfach innerlich entleert.
Zitat von Wolf0:ch stand vor ihr und habe ihr gesagt ich möchte alles für sie aufgeben.
Sie wollte nicht
Zitat von Wolf0:Und hat seit 5 Jahren nichtmal was nebenbei...
Zitat von Wolf0:Und ich bin der Harmoniesüchtige..
Zitat von Wolf0:Jeder hat das Recht auf ein bisschen Glück im Leben.
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:
Das wäre mir dann auch entgangen.
Zitat von Wolf0:Ein Kind war da als es los ging...
Das zweite entstand obwohl die Affaire schon lief. Ich weiß noch heute wie und wo. Es gab in diesem Jahr 2x S.... einer hat gereicht.
Ich weiß es ist dumm... entweder oder...
Zitat von Wolf0:Angst habe ich nicht vor meiner Frau. Stehe zwar absolut unter der Fuchtel, also bei allen Entscheidungen, aber durch den Rückzug geht's. Ich bin groß und kräftig, da habe ich vor physischen Dingen keine Angst.
Sie ist zwar mir ggü schon handgreiflich geworden, aber das war emotional schädlicher als körperlicherlich. Ich hab nichts erwiedert...
Ich hab mich in der Zeit aber emotional abgerieben. Es war eine Abnutzungsschlacht... nach Jahren war ich ausgebrannt. Ich habe es mit Widerstand probiert, mit Argumentation, mit Gewährung, habe sogar Seminare in Konfiktmanagement besucht... vergeblich.
Zitat von Wolf0:Außerdem hing sie noch Jahre an ihrem ex... Es ist eigentlich nur dauerstress. Auch schon vor der AF
kuddel7591
Zitat von Isely:
Der TE wertet seine EF ab.
Warum sollten das User hier tun?
Die haben höchstens Mitleid.
Zu recht.
Nein mich berührt das nicht , schon gar nicht persönlich.
Ich finde es einfach nur ungeheuerlich , 5 Jahre eine Affäre zu führen und man ändert einfach nichts.
Warum muss man immer selbst gleich mit betroffen sein.
Auch immer diese Unterstellungen, man sei mit diesem oder jenem noch nicht durch.
Sollen hier nur Leute schreiben, die nie betrogen worden sind ?
Und dann ?
Erste Frage lautet dann....
was willst du überhaupt hier?
Immer diese eigenen Geschichten herbei ziehen.
Das ist ne Forumskrankheit.
Zitat von Skardial:Ich feue mich schon auf den Moment wo seine Ehefrau das alles erfährt, was er gemacht hat
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Wieso freuen?
Ein Reinigungsprozess muss her!
Ein heftiges Gewitter zum Durchschütteln und Sortieren und Neuorientierung*!
Das kann sein
-zur Strafe 5 Jahre allein leben ohne Frau.
-eventuell in 5 Jahren wieder Zusammen kommen nach Nachreifung mit?
Eventuell seiner Frau .....wenn das überhaupt geht ...
Oder neuer Frau...
Die AF Ist es nicht , sowas kann nicht glücklich werden nach so einer Geschichte....Affäre heisst ja auch nur Kompensationsliebe...Eine wahrhaftige Liebe sieht anders aus.
Ich denke auch viel Sinnfrage wäre gut -
Neuorientierung ohne Lügen....(laut Studie lügen Kinder von lügenden Eltern später selbst)
Vorbild sein für sein eigenes Fleisch und Blut !
Lernen was heisst überhaupt eine glückliche wertschätzende Partnerschaft ? !