Benita
- 88756
Benita
Zitat von Kummerkasten007:Mit 19 geheiratet?
Zitat von Wolf0:PS ich bin nicht 26 sondern 34...
Zitat von Wolf0:PS: Das Gespräch mit der AF fand nicht statt.
Es wurde nur geschrieben. Aber sehr offen... Zustand bleibt verzwickt.
Die Beratung habe ich vorher schon kontaktiert...
Senta-1
KBR
Zitat von Senta-1:Hallo, gerade habe ich in meinem iPad gesurft und deine Geschichte gelesen. Lass dich nicht von so manchen Kommentaren verunsichern. Wer so was nicht selbst mitgemacht hat kann es nicht verstehen.
Auch mir geht es im Augenblick so.
Ich würde dir gerne noch etwas schreiben das mach ich heute Abend.
Sei bis dahin gegrüsst
kuddel7591
Zitat:Und ja, ich finde auch, nach 5 Jahren sollte der TE sich auf gar keinen Fall verunsichern lassen, denn sonst könnte ja, OMG, Bewegung in das Leben von 5 beteiligen bzw. wissentlich und unwissentlich betroffenen Menschen kommen. Bewegung, Entscheidung, Verantwortung, Mitgefühl sind ja bekanntlich die Pest und das sollte man daher unbedingt vermeiden. Auch persönliche Entwicklung sollte unbedingt vermieden werden, denn am Ende des Lebens gibt es ja all die Jahre, die man stagnierte nochmal als Bonus oben druff.
Florentine
Zitat von Wolf0:was ich 5 Jahre in mir rum trage wird nicht in 2 Tagen Forum schreiben gelöst sein
Zitat von paulaner:Angenommen deine Affäre kommt irgendwann raus...
...abgesehen davon, wie schlimm das für sie wäre...
...sie würde auf 5 verlorene Jahre ihres Lebens zurückblicken.
Zitat von Florentine:Lass dich nicht unter Druck setzen und arbeite in deinem Tempo.
kuddel7591
Zitat von Vegetari:Meine Tante lebt so mit ihrem Mann schon 30 Jahre so zusammen ,kein Liebespaar mehr ,Scheidung unnötig,dafür aber tolles freundschaftliches Team auch arbeitsmässig
Zitat von Vegetari:Mein Eindruck:
Beide ahnen oder wissen was der /die andere macht und schweigen bewusst ,weil Kinder,Haus ,Status Mehrwert haben ,um weiterhin distanziert als EP zusammen zu wohnen und dennoch zusamnen gutes Elternteam sind. Schön nach aussen den Schein wahren!
Benita
Zitat von Vegetari:Meine Tante lebt so mit ihrem Mann schon 30 Jahre so zusammen ,kein Liebespaar mehr ,Scheidung unnötig,dafür aber tolles freundschaftliches Team auch arbeitsmässig
Florentine
Isely
Zitat von Frozen-Joghurt:
Ja, löse DEINE Probleme ruhig in DEINEM Tempo, aber gib deiner EF doch die Chance, auch in ihrem Tempo zu verarbeiten. Je länger du sie nämlich beschei***, desto mehr verzögert und verlängert sich ihr Verarbeitungsprozess. 5 Jahre sind schon echt ne harte Nummer und sie wird sicherlich viel Zeit brauchen, um das zu verarbeiten. Aber 6, 7 oder 8 Jahre sind noch schlimmer.
Sowas egoistisches wie dich hab ich lange nicht gesehen. Wenn die AF auch nur einen Funken Grips hat, hat sie bestimmt schon gemerkt, dass du kein Mann für eine ernste Partnerschaft bist
kuddel7591
Zitat von Florentine:5 Jahre sind ne harte Nummer, keine Frage.
Nur, sofern sie treu ist, hatte und hat die Ehefrau nun auch seit x Jahren keinen S. mehr und auch ihr steht es frei, in ihrem Tempo zu arbeiten und sich zu lösen oder nochmal zu investieren.
Da scheint aber in der Richtung auch nicht viel los zu sein, obwohl ihr ja auch inzwischen aufgefallen sein müsste, dass die Beziehung nicht mehr in Ordnung ist.