Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Wolf0
kuddel7591
Zitat von Wolf0:Ich bin im Denkprozess und habe schon Beratung kontaktiert.
Aber sorry, was ich 5 Jahre in mir rum trage wird nicht in 2 Tagen Forum schreiben gelöst sein.
Entscheidungen stehen am Ende eines Denkprozesses. Den habt ihr angestoßen, ja.
In welche Richtung der Veränderungsprozess dann läuft weiß ich noch nicht.
Ich muss mich emotional drehen. Egal wohin... Das tut weh und geht nicht in 1-2 Tagen.
PS: Das Gespräch mit der AF fand nicht statt. Es wurde nur geschrieben. Aber sehr offen... Zustand bleibt verzwickt.
Die Beratung habe ich vorher schon kontaktiert...
Zitat:Das Gespräch mit der AF fand nicht statt. Es wurde nur geschrieben. Aber sehr offen... Zustand bleibt verzwickt.
Zitat:Ich muss mich emotional drehen...(...)...Das tut weh und geht nicht in 1-2 Tagen.
Zitat von Wolf0:Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und habe Haus und Kinder. Parallel habe ich eine Affaire, wobei ich sie nicht so nennen möchte.
kuddel7591
Zitat:aber das in liebe loslassen wird in dir auch ressourcen freisetzen, um für dich selbst vieles zu klären, was du jetzt von dir fortschriebst, was jetzt unlösbar erscheint.
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:
Mit 19 geheiratet?
Und schon ein Haus? Mit zwei Kindern?
Lottogewinn? Mami und Papi?
Merilin
KBR
Zitat von LouiZa:Mit Anfang dreißig hatte ich auch Man
Ex-Mitglied
Merilin
Isely
Zitat von Merilin:Wolf:. Allerbesten wäre es wenn du deine Affäre heute nach der Arbeit einfach abfängst oder später besuchst und ihr offen und Ehrlich dein Angebot machst das gemeinsam mit euch durchzuziehen und sie soll dir fest sagen ja oder nein.
Wenn ja:zieht es durch. Man lebt nur einmal.
Und wenn sie nicht sicher weiss was sie will dann lass es wie es ist. Pass nur auf dass sie nicht zu deiner Frau rennt und dir alles um die Ohren fliegt
Wolf0
Zitat von Kummerkasten007:
Laut Profil ist der TE 26, für mich ist das noch nicht Anfang 30.
Zitat von LouiZa:Das hat er bereits vor zig Seiten erklärt. die Angabe im Eingangspost ist richtig.