Frozen-Joghurt
- 61
- 177
Zitat von Vegetari:Hab hier noch nie gelesen von so einem Fall ,dass beide
zeitgleich eine Affäre haben
Wolf0
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Wolf0:Ich denke nicht dass die EF einen dauerhaften AM hat.
Wolf0
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Die EF statt meine EF.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Wolf0:
War unbewusst... Und vielleicht ein Schreibfehler die/ Sie auf der Handy Tastatur mit Autokorrektur...
Guck mal auf die Uhrzeit. Ich war benebelt.
Es sagt schon wieder etwas aus... Aber ich wollte sie nicht absichtlich zur Sache machen.
Zitat von Wolf0:Es sagt schon wieder etwas aus... Aber ich wollte sie nicht absichtlich zur Sache machen.
kuddel7591
Abendrot
Zitat von Wolf0:Ich bin ein Mann Anfang 30 und komme in meinem Leben nicht mehr klar.
Mein Problem ist, dass ich riesigen Liebeskummer habe und dieser sich psychosomatisch äußert.
Ich kann nicht mehr essen, schlafe nicht, bin völlig antriebslos und gereizt.
Zitat von Wolf0:Meine jetzige Frau lernte ich nach mehreren Enttäuschungen kennen. Sie ist vom Typ quasi eine Trotzreaktion zum bisherigen Leben gewesen.
Zitat von Wolf0:Ich liebe sie von ganzem Herzen und es schmerzt jede Minute in der sie sich nicht zurück meldet. Ich prüfe bestimmt 300 mal am Tag ob sie schreibt. Und werde wahnsinnig.
Zitat von Wolf0:Ich überlege 98% des Tages wie ich sie halten kann. Ich möchte nicht auf diese Frau verzichten, sie riecht so gut, schmeckt so gut.
Ich kann nicht mehr!
Gast1657
KBR
Garibaldi
Benita
Zitat von Garibaldi:Damit diese weiß, was für einen tollen Mann sie sich da an Land gezogen hat.