Isely
- 88744
Isely
Zitat von Frauenfarn:Lesen hilft manchmal... die EF hatte ihn schon vor seiner Affäre betrogen.
Johanna15
Benita
Zitat von LouiZa:. Ich schrieb ausdrücklich von fairen Vereinbarungen.
Isely
Ex-Mitglied
Zitat von Benita:
Unter Fairheit verstehe ich auch Ehrlichkeit und die ist hier nicht gegeben wenn die Ehefrau für dumm verkauft wird, nur weil der TE nicht mit den Konsequenzen leben will.
Verantwortung übernehmen heisst auch für seine Fehler und Schwächen gerade zu stehen.
Fairheit bedeutet für mich vor allem auch die Kinder rauszuhalten und das gilt für beide der Parteien.
Es geht nicht um einen einmaligen Ausrutscher, den würde ich in dieser Situation auch nicht preisgeben, sondern es geht um eine Affäre, die fast genauso lange dauert wie die Ehe.
Benita
Zitat von LouiZa:Du schriebst doch weiter oben selbst, daß Wolf tot wäre, würde die Ehefrau alles erfahren.
Fairness bedeutet für mich, sie als Mutter der Kinder zu respektieren und eine Basis zu schaffen, mit der Beide leben können.
Wolf0
Zitat von Gast1657:Ich möchte unbedingt wissen wie die Ehefrau reagieren wird,wenn sie das alles rausfindet.
Zitat von Isely:Hat deine Frau dich betrogen ?
Weisst du mit wem ? Und wie lange ihre Affäre ging ?
Ich kann das hier nirgends finden...
Zitat von Wolf0:Das zweite Kind ist von mir... auch wenn es nur eine Gelegenheit gab. Sie hatte einen Plan, Ich wurde schwach.
Ich bin denke sie Chance das meine EF etwas nebenbei hat ist 50:50.
Seit Beginn der Beziehung ist sie sicherlich nicht treu gewesen. Zugegeben hat sie es nicht...
Gast1657
Isely
Zitat von Wolf0:Wenn es passiert schreibe ich es...
Zitat von Wolf0:Wenn es passiert schreibe ich es...
Zitat von Frauenfarn:Hallo TE,
Dein Problem ist Dein mangelndes Selbstwertgefühl, Du schwimmst...
Sowohl bei Deinen beiden Ladys, als auch hier im Forum.
KayTer
Ex-Mitglied
Zitat von Benita:Mein Vorschlag ist wie ich schon schrieb, Aufräumen, für Klarheit sorgen und wegen der Kinder eine annehmbare Besuchslösung zu finden und ich hatte geschrieben, dass sie ihm die Hölle heissmachen wird wenn sie von dem Betrug erfährt.
Um die Kinder zu schützen gilt es sie aus allen so gut es geht herauszuhalten, wenn sie älter werden und es ihnen irgendwann mal zugetragen wird und sie begreifen, was da abgelaufen ist, werden sie selbst ihre Entscheidungen treffen.
Wolf0
Zitat von Küstenkind:
Kurz zur Info ausgekramt...
Wolf0
Zitat von Gast1657:@wolf0
Sie weiß bestimmt schon alles und wartet