549

Affaire macht Schluss - ich kann nicht mehr

I
Zitat von Frauenfarn:
Lesen hilft manchmal... die EF hatte ihn schon vor seiner Affäre betrogen.

Das habe ich nicht lesen können, er schrieb das sie vor ihm 8 Partner hatte,die Erzkonservative Frau.

03.11.2019 19:59 • #361

J
Doch.... auch während der Beziehung wurde er betrogen.

03.11.2019 20:00 • #362

A

Affaire macht Schluss - ich kann nicht mehr

x 3

B
Zitat von LouiZa:
. Ich schrieb ausdrücklich von fairen Vereinbarungen.

Unter Fairheit verstehe ich auch Ehrlichkeit und die ist hier nicht gegeben wenn die Ehefrau für dumm verkauft wird, nur weil der TE nicht mit den Konsequenzen leben will.

Verantwortung übernehmen heisst auch für seine Fehler und Schwächen gerade zu stehen.

Fairheit bedeutet für mich vor allem auch die Kinder rauszuhalten und das gilt für beide der Parteien.

Es geht nicht um einen einmaligen Ausrutscher, den würde ich in dieser Situation auch nicht preisgeben, sondern es geht um eine Affäre, die fast genauso lange dauert wie die Ehe.

03.11.2019 20:10 • #363

I
Hat deine Frau dich betrogen ?
Weisst du mit wem ? Und wie lange ihre Affäre ging ?

Ich kann das hier nirgends finden...

03.11.2019 20:11 • x 1 #364

E
Zitat von Benita:

Unter Fairheit verstehe ich auch Ehrlichkeit und die ist hier nicht gegeben wenn die Ehefrau für dumm verkauft wird, nur weil der TE nicht mit den Konsequenzen leben will.

Verantwortung übernehmen heisst auch für seine Fehler und Schwächen gerade zu stehen.

Fairheit bedeutet für mich vor allem auch die Kinder rauszuhalten und das gilt für beide der Parteien.

Es geht nicht um einen einmaligen Ausrutscher, den würde ich in dieser Situation auch nicht preisgeben, sondern es geht um eine Affäre, die fast genauso lange dauert wie die Ehe.

Wie würdedein dein Vorschlag aussehen? Du schriebst doch weiter oben selbst, daß Wolf tot wäre, würde die Ehefrau alles erfahren.

Fairness bedeutet für mich, sie als Mutter der Kinder zu respektieren und eine Basis zu schaffen, mit der Beide leben können. Das ich Betrug nicht gutheiße, habe ich klar gesagt.

03.11.2019 20:20 • #365

B
Zitat von LouiZa:
Du schriebst doch weiter oben selbst, daß Wolf tot wäre, würde die Ehefrau alles erfahren.

Fairness bedeutet für mich, sie als Mutter der Kinder zu respektieren und eine Basis zu schaffen, mit der Beide leben können.

Mein Vorschlag ist wie ich schon schrieb, Aufräumen, für Klarheit sorgen und wegen der Kinder eine annehmbare Besuchslösung zu finden und ich hatte geschrieben, dass sie ihm die Hölle heissmachen wird wenn sie von dem Betrug erfährt.

Um die Kinder zu schützen gilt es sie aus allen so gut es geht herauszuhalten, wenn sie älter werden und es ihnen irgendwann mal zugetragen wird und sie begreifen, was da abgelaufen ist, werden sie selbst ihre Entscheidungen treffen.

03.11.2019 20:41 • #366

W
Zitat von Gast1657:
Ich möchte unbedingt wissen wie die Ehefrau reagieren wird,wenn sie das alles rausfindet.

Wenn es passiert schreibe ich es...

03.11.2019 20:45 • #367

Küstenkind
Zitat von Isely:
Hat deine Frau dich betrogen ?
Weisst du mit wem ? Und wie lange ihre Affäre ging ?

Ich kann das hier nirgends finden...

Zitat von Wolf0:
Das zweite Kind ist von mir... auch wenn es nur eine Gelegenheit gab. Sie hatte einen Plan, Ich wurde schwach.
Ich bin denke sie Chance das meine EF etwas nebenbei hat ist 50:50.
Seit Beginn der Beziehung ist sie sicherlich nicht treu gewesen. Zugegeben hat sie es nicht...

Kurz zur Info ausgekramt...

03.11.2019 20:49 • x 1 #368

G
@wolf0

Sie weiß bestimmt schon alles und wartet

03.11.2019 20:50 • #369

I
Zitat von Wolf0:

Ich hoffe du kannst dann noch schreiben... hat sie dich nun auch betrogen ?
Du schreibst nur von eventuell,,, das ist aber nicht bestätigt...oder ist das Wunschdenken ?
Frag sie doch mal,,, vielleicht hat sie ja auch eine Lover... dann machst du dir ganz umsonst sorgen..

03.11.2019 20:52 • #370

Frauenfarn
Zitat von Wolf0:

Ein artiger Junge. - SO beflissen, dass Du schon jetzt versprichst, Autobahngaffer ganz bestimmt zu befriedigen.

Zitat von Frauenfarn:
Hallo TE,
Dein Problem ist Dein mangelndes Selbstwertgefühl, Du schwimmst...

Sowohl bei Deinen beiden Ladys, als auch hier im Forum.

03.11.2019 20:55 • #371

K
Lasst ihn doch endlich seine Erfahrungen machen ...

Ein paar Kolateralschäden , was soll es, passiert halt ...

03.11.2019 20:59 • #372

E
Zitat von Benita:
Mein Vorschlag ist wie ich schon schrieb, Aufräumen, für Klarheit sorgen und wegen der Kinder eine annehmbare Besuchslösung zu finden und ich hatte geschrieben, dass sie ihm die Hölle heissmachen wird wenn sie von dem Betrug erfährt.

Um die Kinder zu schützen gilt es sie aus allen so gut es geht herauszuhalten, wenn sie älter werden und es ihnen irgendwann mal zugetragen wird und sie begreifen, was da abgelaufen ist, werden sie selbst ihre Entscheidungen treffen.

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen nennenswerten Widerspruch zu meinem Beitrag.

Klarheit muß ja nicht unbedingt Eskalation bedeuten. Und Kindern sollte ein Loyalitätskonflikt generell erspart bleiben.

03.11.2019 21:02 • x 1 #373

W
Zitat von Küstenkind:

Kurz zur Info ausgekramt...

Ich hab auch keine Beweise.
Nur Indizien.

Mehrfach Telefonnummern der Expartner im Telefon. Unter falschem Namen... anzügliche Whatsapp, Kuss Smileys...
Zufällig Kongress in der Stadt vom Ex... Jaja.
Nachts kommt sie Stunden später als angesagt. Von Freundinnen die ich nicht kenne... Und auf der falschen Straße..
Ein Kollege steht auf sie...das weiß ich.
Wer weiß was da geht.

Aber das ist alles selten. Nicht ständig...
(Glaub ich)

Aber komisch... oder nicht... es verursacht keine Bauchschmerzen bei mir.

03.11.2019 21:25 • #374

W
Zitat von Gast1657:
@wolf0

Sie weiß bestimmt schon alles und wartet

Worauf?

03.11.2019 21:26 • #375

A

x 4