Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Wolf0:Ich denke es gibt viele Eheleute die Gefühle für andere haben. Und innerlich ringen...
Ich hatte nur die Möglichkeit dieses auch etwas auszuleben.
Zitat von Ema:Und wenn andere nicht entscheiden, dann willst du ja nach deiner eigenen Aussage noch zehn Jahre oder länger weitermachen. Dich irgendwie durchmogeln, durchlügen, durchbetrügen.
Zitat von Küstenkind:Wie beendet ein feiger Wicht eine lästige Verbindung? Richtig, gar nicht - das lässt er schön brav den anderen erledigen.
Zitat von Wolf0:Stärke und Konsequenz gehören definitiv dazu.
Zitat von Küstenkind:Ich kann dir verraten, ich bin gegangen (beziehungsweise habe den Vater freigegeben), weil ich meinen Kind nicht vermitteln wollte, dass eine so kalte Beziehung normal sei - aber das ist nur mein ganz persönliches Wertesystem...
Zitat von Wolf0:
Ich mache was ich sage.
Und achte auf meine Formulierung.
Wenn ich belogen werde, dann ist das weniger schlimm für mich... Es soll bitte nur so gehandelt werden wie gesagt wurde.
Wolf0
Zitat von LouiZa:@wolf
Nimm doch einmal an, daß deine Ehefrau sich für ihren langjährigen Affärenmann entscheidet, weil der gut riecht und schmeckt und generell die bessere Wahl für sie darstellt. Sie zieht mit ihm zusammen und du bist nur noch ein störender Fremdkörper, ein lästiger Teil der Vergangenheit.
Die Kinder haben eine neue HappyFamily, in der du nur noch als Randnotiz fungierst.
Angenehme Vorstellung für dich?
Merilin
Ex-Mitglied
Benita
Zitat von LouiZa:So etwas läßt sich auch in einem nachträglichen Ehevertrag regeln.
Gast1657
Ex-Mitglied
Gast1657
Benita
Zitat von LouiZa:Deswegen würde ich das regeln, ohne dabei die Affärenfrau zu erwähnen.
ZuFruehGHeirate.
Florentine
Ex-Mitglied
Zitat von Benita:Das wäre aus meiner Sicht ein weiterer Betrug, Dinge zu regeln und dabei die Ehefrau im ahnungslosen lassen.
Zitat von paulaner:Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder kritisiert werde...
...5 Jahre Affäre, 5 Jahre Lügen, 5 Jahre Betrug an der EF und den Kindern...
...das IST ne Hausnummer.
Und egal, was für ein Biest seine EF sein mag...
...es ist und bleibt unterirdisch.
Und ja, ihm geht's schlecht...weil er verlassen wurde. Aber...das ist doch einfach kein Vergleich zu dem, was er mit seinem absolut unfairen Rumgeeiere seiner Familie antut!
Schwach, feige und einfach nur Ego, Ego, Ego
Ich hab einfach kein Mitleid, sorry.
So, und jetzt steinigt mich ruhig.
Zitat von Wolf0:Das zweite war ungewollt und ich dachte auch nicht von mir...
Zitat von Wolf0:Wir haben uns zu viel gegenseitig verletzt, als das da noch bedauern ist.
Auch sie hatte Mist gebaut, sogar vor mir.