kuddel7591
- 88746
kuddel7591
Zitat:Warum mache ich jetzt keinen reinen Tisch? Weil ich nicht noch mehr Schmerz bei allen will.
Zitat:Weil ich nicht noch mehr Schmerz bei allen will.
Wolf0
Florentine
Zitat von Wolf0:Beenden könnte ich es jetzt noch rechtzeitig. Wenn die AF es nicht eh beendet.
Zitat von Wolf0:Zum Arzt will ich damit ich dort in einem professionellen Umfeld Dinge aufarbeiten kann. Und darauf basierend auch Entscheidungen treffen kann
Keule
Zitat von Wolf0:Also zu meiner Mutti hab ich ein gutes Verhältnis und an Liebe hat es mit nicht gefehlt. Beide Eltern waren sehr führsorglich...
Will ich etwas ändern? Ja.
Ist es richtig was ich will? Da werden die meisten sagen Nein.
Wenn es hochgeht, dann auch nur ein kleiner Teil davon.
Beenden könnte ich es jetzt noch rechtzeitig. Wenn die AF es nicht eh beendet.
Zum Arzt will ich damit ich dort in einem professionellen Umfeld Dinge aufarbeiten kann. Und darauf basierend auch Entscheidungen treffen kann.
Andi0408
Isely
Zitat:Ich erwarte nichts und bekomme nichts.Ich will nicht von den Kindern weg für gar nichts.
Wolf0
Wolf0
Zitat von Keule:
Was genau willst du denn? So ganz unterm Strich? Wenn alles andere ausgeblendet wird. Denke langfristig.
Wolf0
Zitat von juliet:
so klingt aber kein macher, ist dir das klar?
dann empfehle ich dir eine beratungsstelle , die du als selbstzahler aufsuchen kannst!
DORT ist die kompetenz im umgang mit deinem kernproblem!
Johanna15
Ex-Mitglied
Wolf0
Zitat von Johanna15:Die AF wird nicht zuständig sein für den Verlauf deines weiteren Lebens!
Du gibst ihr aber diese Rolle!
Was willst Du für Dich?
Johanna15
kuddel7591
Zitat:Wenn es hochgeht, dann auch nur ein kleiner Teil davon.