Wolf0
- 161
- 1
- 59
Wolf0
Zitat von LouiZa:Nur widersprüchlich wäre noch zu ertragen, wegen des Entertainments, aber das Widerliche gibt`s noch gratis dazu. Halloween ist vorbei!
Zugaste
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ortrere:@Wolf0 lies mal hier, so kann es kommen: die-konsequenzen-die-ich-zu-tragen-habe-t56246.html
Florentine
Zitat von Wolf0:Es klingt eingebildet, aber nenne mir etwas woran man sich verrät und ich habe es bedacht...
Zitat von Wolf0:Ich bin ein Mann Anfang 30
Zitat von Wolf0:Ich bin seit 7 Jahren verheiratet
Zitat von Wolf0:Meine jetzige Frau lernte ich nach mehreren Enttäuschungen kennen. Sie ist vom Typ quasi eine Trotzreaktion zum bisherigen Leben gewesen.
Zitat von Ortrere:Darf ich Dich sanft auf einen Lesefehler hinweisen, an dem sich nun gleich mehrere durch das Zitieren aufhängen? Der TE schrieb, dass er am WE in der Regel bei der EF ist, NICHT bei der AF!
Milu
Andi0408
whynot60
Zitat von Garibaldi:Und man bekommt den Eindruck, dass hier Menschen für ihr böses Handeln auch noch Mitleid bekommen.
Zitat von Frauenfarn:Die betrogenen Ehefrauen hier aber meinen, die betrügende EF sei gewiss irgendwie Opfer -
Wolf0
Zitat von LouiZa:
wobei ich jetzt @Keule als Mann empfinde, der sich seiner selbstverschuldeten Situation offen stellt, @fwolf hingegen sich irgendwie passiv-feige-aggressiv aus/in die Affäre verzieht.
Von daher nicht ganz vergleichbar.