549

Affaire macht Schluss - ich kann nicht mehr

E
Zitat von Wolf0:

Ja kann ich.
Ich belüge eine Person. Damit habe ich meinen Frieden gemacht.

Ich bin nicht blöd... Und meine Storys gut vorbereitet. Ich bin auch sehr konsequent damit es keine Spuren gibt.
Es klingt eingebildet, aber nenne mir etwas woran man sich verrät und ich habe es bedacht...

Jetzt komm, da zersprringt doch der Spiegel, wenn du reinschaust. Glaubst doch selbst nicht, was du hier erzählst. Und deine Affärenfrau soll ernsthaft daran denken, dich zu nehmen? Im Leben nicht. So langsam kann gar keine Frau ticken, das Hirn hat dann doch irgendwann mal Oberhand.

Und falls sie doch so dämlich ist, dann habt ihr euch einfach verdient.

Und wenn sie nicht gestorben sind. dann leben sie noch morgen.

02.11.2019 21:31 • x 4 #241

I
Erst schreibst du deine Frau ist sehr matrialistisch veranlagt und das Haus dient als heile Welt,,, und oh Gott niemand darf was mitbekommen... und dann sucht sie sich ne Wohnung, und du hättest das Haus für dich ?
Eine so energische Frau , die Wert auf Staus legt .... geht in keine 3 Zimmer Bude...

Alles,verworren,,, ich hoffe du hast nicht einfach nur deine Tagträume hier reingehauen....
kommt mir schon so vor....Ein bisschen wegträumen von dem Hausdrachen...

Machs gut,,, bei was auch immer...

02.11.2019 21:35 • x 1 #242

A

Affaire macht Schluss - ich kann nicht mehr

x 3

Vegetari
Wir wollen alle jetzt mal anstossen auf unseren ungekröhnten Lügenbaron !

Irgendwie hat er für mich nun den Vogel abgeschossen

02.11.2019 21:37 • x 2 #243

K
Du schriebst, Du und Deine Frau hättet beide nichts, wenn Du Dich trennen würdest. Also könntest Du es auch sein lassen.

Das stimmt nicht, denn Ihr hättet die Chance auf Perspektiven und die Umsetzung von Ziehen und Erfüllung von Bedürfnissen in einem neuen Lebensabschnitt. Ihr würdet nicht wie jetzt in Perspektivlosigkeit aneinander gebunden sein, sondern könntet individuell das umsetzen, was jetzt nicht möglich ist.

Ich finde es traurig, deine eigene Lebenszeit zu verschwenden und ich finde es mehr als gemein, das Gleiche mit der Lebenszeit von anderen zu machen. Ob Du nun die Deiner Frauen verschwendest oder sie die Deine, sei mal dahin gestellt. Ja, bei Trennungen geht man meist erstmal durch ein Tal, aber danach hat man i.d.R. mehr Möglichkeiten als vorher.

Heute gelesen:

Man kann nicht verlieren. Entweder man gewinnt oder man lernt dazu.

Wenn ich mich in die Lage Deiner Affärenfrau zu versetzen versuche, muss ich leider sagen, Du würdest mich zunehmend langweilen in Deiner Tatenlosigkeit und immer weiter an Attraktivität verlieren. Wenn ich ein Stück weiter denken und mir vorstellen würde, ich hätte so einen Mann als Partner an meiner Seite, würde ich mich auch distanzieren. Da es nicht erstrebenswert wirkt.

Weißt Du, warum ich als junge Frau Affären hatte? Weil ich niemals den ganzen Mann mit all seinen Unzulänglichkeiten nehmen musste und meine weitgehend verborgen blieben. Ich wollte einen anständigen Mann. Da ich aber keinen fand, nahm ich mir eben das, was ich als mein Stück vom Kuchen verstand. Spaß, gute Gespräche, 6. So lange bis es zu viel oder zu wenig, zu langweilig oder zu verbindlich wurde. Mit einer Ausnahme, die anders verlief. Ich hatte davon soll Anfang des Threads geschrieben.

Ich glaube, Du hast nur eine Chance Deine Attraktivität zu steigern, indem Du klar machst, dass Du Dein Leben für Dich und niemanden sonst in die Hand nimmst. Nicht, um zu zeigen dass Du es kannst, sondern weil Du es WILLST. Du musst Dir im positiven Sinne wichtig werden und etwas wert sein.

So lange das nicht gelingt, wird es weiter bergab gehen.

Ich sah heute ein Paar mittleren Alters. Sie herrschte ihn an, er solle endlich seine Kapuze aufsetzen. Es sei ja mitanzusehen. Es wäre schließlich windig. Und den Reißverschluss solle er auch hochziehen. Er hantierte sichtlich eingeschüchtert herum. Von ihm hörte man nichts. Aber ihr Gezeter war noch länger zu vernehmen. Vermutlich hatte er schon lange resigniert (genau wie sie).

Ehrlich: lieber keine Beziehung als so eine. Eine Frau, die kommandiert und ein Mann, der mit eingezogenem Kopf kuscht.

Den möchte frau eher beschützen als zwischen ihre Schenkel lassen.

Willst Du so ein Mann sein?

02.11.2019 21:38 • x 1 #244

W
Zitat von Isely:
Erst schreibst du deine Frau ist sehr matrialistisch veranlagt und das Haus dient als heile Welt,,, und oh Gott niemand darf was mitbekommen... und dann sucht sie sich ne Wohnung, und du hättest das Haus für dich ?
Eine so energische Frau , die Wert auf Staus legt .... geht in keine 3 Zimmer Bude...

Alles,verworren,,, ich hoffe du hast nicht einfach nur deine Tagträume hier reingehauen....
kommt mir schon so vor....Ein bisschen wegträumen von dem Hausdrachen...

Machs gut,,, bei was auch immer...

Sie sucht sich keine Wohnung...
Sie ginge zurück in ihre Heimat. Zu ihren Eltern...
Und da ist es gewiss nicht kleiner als hier

02.11.2019 21:40 • #245

W
Zitat von Vegetari:
Wir wollen alle jetzt mal anstossen auf unseren ungekröhnten Lügenbaron !

Irgendwie hat er für mich nun den Vogel abgeschossen

Das verstehe ich nicht.

Meinst du ich belüge euch hier?
Dann sage wo.

Mit meiner EF ist es klar....

02.11.2019 21:42 • #246

W
Zitat von KBR:
Du schriebst, Du und Deine Frau hättet beide nichts, wenn Du Dich trennen würdest. Also könntest Du es auch sein lassen. Das stimmt nicht, denn Ihr hättet die Chance auf Perspektiven und die Umsetzung von Ziehen und Erfüllung von Bedürfnissen in einem neuen Lebensabschnitt. Ihr würdet nicht wie jetzt in Perspektivlosigkeit aneinander gebunden sein, sondern könntet individuell das umsetzen, was jetzt nicht möglich ist. Ich finde es traurig, deine eigene Lebenszeit zu verschwenden und ich finde es mehr als gemein, das Gleiche mit der Lebenszeit von anderen zu machen. Ob ...

Nein will ich nicht!

Danke dir für die Antwort.

02.11.2019 21:44 • #247

meineMeinung
@Wolf0

du kannst aufhören, denn du hast dich selbst entlarvt. Du hast hier wirre und abstruse Geschichten erzählt. Wenn das alles einen wahren Kern haben sollte, wird dir den vermutlich jetzt auch keiner mehr glauben.

02.11.2019 21:45 • x 2 #248

Vegetari
Zitat von Wolf0:
Das verstehe ich nicht.

Meinst du ich belüge euch hier?

Ja Du Scherzkecks!

Bei Dir gibt es soviele Ungereimtheiten in Deinen Aussagen ,wie einige Vorredner schon drauf hingewiesen haben.

Unglaublich wie Du Dein Leben ins Kleinste schon akribisch planst mit täglichen Lügen ....Sowas in der Ausprägung ....ehrlich gesagt,habe ich nach langem Lesen hier noch nicht mitbekommen

02.11.2019 21:46 • #249

W
Zitat von meineMeinung:
@Wolf0

du kannst aufhören, denn du hast dich selbst entlarvt. Du hast hier wirre und abstruse Geschichten erzählt. Wenn das alles einen wahren Kern haben sollte, wird dir den vermutlich jetzt auch keiner mehr glauben.

Es tut mir leid wenn der Eindruck entsteht.
Vielleicht ist das Gesamtbild nach 250 Posts wirklich wirr.

Es hat leider nicht nur einen wahren Kern, sondern ist wahr...

Wenn du mir sagst wo ich widersprüchlich war, erkläre ich es gern genauer.

02.11.2019 21:48 • #250

W
Zitat von Vegetari:

Ja Du Scherzkecks!

Bei Dir gibt es soviele Ungereimtheiten in Deinen Aussagen ,wie einige Vorredner schon drauf hingewiesen haben.

Unglaublich wie Du Dein Leben ins Kleinste schon akribisch planst mit täglichen Lügen ....Sowas in der Ausprägung ....ehrlich gesagt,habe ich nach langem Lesen hier noch nicht mitbekommen

Zeig mir die Ungereimtheiten.
Ich bin mir sicher ich räume sie aus.
Auch wenn es nur bedeutet das ich mehr als akribisch perfider Lügner da stehe.

Weil ja, es ist so: Ich betrüge und belüge seit 5 Jahren meine Frau.

Und ich hänge über dem Klo und muss mich übergeben weil ich meine Affaire vermisse.
Stolz? Nein.
Am Ende? Ja

02.11.2019 21:51 • #251

E
Nur widersprüchlich wäre noch zu ertragen, wegen des Entertainments, aber das Widerliche gibt`s noch gratis dazu. Halloween ist vorbei!

02.11.2019 21:54 • #252

Vegetari
Zitat von Wolf0:
Und ich hänge über dem Klo und muss mich übergeben weil ich meine Affaire vermisse.

Wenn Du Dich übergeben musst,weil Dich selbst Deine ständige Lügerei ankotzt .....könnte ich es irgendwie nachvollziehen,....

aber nicht übergeben wegen Vermissen der AF !

02.11.2019 21:57 • #253

meineMeinung
Zitat von Wolf0:
Zeig mir die Ungereimtheiten.
Ich bin mir sicher ich räume sie aus.

dann lies nochmal dies:
Zitat von meineMeinung:

Das fast jedes Wochenende?

Demnach verreist deine EF im Regelfall am Wochenende. Wohin? Sie ist nach deiner Aussage immer noch länger weg als du. Hat sie auch permanent Auswärtsspiele?

Schlüssig sind deine Aussagen nicht. wer betreut in dieser Zeit Kinder? Die tolle Mutter ist nicht da und auch nicht der liebende Vater. Da stimmt doch einiges nicht.
Wären die Kinder fast jedes Wochenende mit der Mutter auf Tour, wann sollte der TE jemals Zeit mit ihnen verbringen, denn während der Woche macht er ja Sonderschichten und Überstunden um die Zeit für seinen amourösen Abenteuer rauszuarbeiten.
Überall Widersprüche, sehr seltsam.

Jetzt in ich mal auf die nächste Ausgabe von Wolfs Märchenstunde gespannt.

02.11.2019 21:58 • #254

W
Zitat von meineMeinung:

dann lies nochmal dies:

Jetzt in ich mal auf die nächste Ausgabe von Wolfs Märchenstunde gespannt.

Du zitierst keine Aussagen von mir.
Ich sagte schon, dass es nicht fast jedes Wochenende ist.

Was soll ich erklären? Wie oft ich die AF sehe?
Ich bin froh wenn ich sie 1 mal im Monat am Wochenende sehe.

02.11.2019 22:15 • #255

A

x 4