Ex-Mitglied
- 88749
Ex-Mitglied
Zitat von Wolf0:
Ja kann ich.
Ich belüge eine Person. Damit habe ich meinen Frieden gemacht.
Ich bin nicht blöd... Und meine Storys gut vorbereitet. Ich bin auch sehr konsequent damit es keine Spuren gibt.
Es klingt eingebildet, aber nenne mir etwas woran man sich verrät und ich habe es bedacht...
Isely
KBR
Wolf0
Zitat von Isely:Erst schreibst du deine Frau ist sehr matrialistisch veranlagt und das Haus dient als heile Welt,,, und oh Gott niemand darf was mitbekommen... und dann sucht sie sich ne Wohnung, und du hättest das Haus für dich ?
Eine so energische Frau , die Wert auf Staus legt .... geht in keine 3 Zimmer Bude...
Alles,verworren,,, ich hoffe du hast nicht einfach nur deine Tagträume hier reingehauen....
kommt mir schon so vor....Ein bisschen wegträumen von dem Hausdrachen...
Machs gut,,, bei was auch immer...
Wolf0
Zitat von Vegetari:Wir wollen alle jetzt mal anstossen auf unseren ungekröhnten Lügenbaron !
Irgendwie hat er für mich nun den Vogel abgeschossen
Wolf0
Zitat von KBR:Du schriebst, Du und Deine Frau hättet beide nichts, wenn Du Dich trennen würdest. Also könntest Du es auch sein lassen. Das stimmt nicht, denn Ihr hättet die Chance auf Perspektiven und die Umsetzung von Ziehen und Erfüllung von Bedürfnissen in einem neuen Lebensabschnitt. Ihr würdet nicht wie jetzt in Perspektivlosigkeit aneinander gebunden sein, sondern könntet individuell das umsetzen, was jetzt nicht möglich ist. Ich finde es traurig, deine eigene Lebenszeit zu verschwenden und ich finde es mehr als gemein, das Gleiche mit der Lebenszeit von anderen zu machen. Ob ...
Zitat von Wolf0:Das verstehe ich nicht.
Meinst du ich belüge euch hier?
Wolf0
Zitat von meineMeinung:@Wolf0
du kannst aufhören, denn du hast dich selbst entlarvt. Du hast hier wirre und abstruse Geschichten erzählt. Wenn das alles einen wahren Kern haben sollte, wird dir den vermutlich jetzt auch keiner mehr glauben.
Wolf0
Zitat von Vegetari:
Ja Du Scherzkecks!
Bei Dir gibt es soviele Ungereimtheiten in Deinen Aussagen ,wie einige Vorredner schon drauf hingewiesen haben.
Unglaublich wie Du Dein Leben ins Kleinste schon akribisch planst mit täglichen Lügen ....Sowas in der Ausprägung ....ehrlich gesagt,habe ich nach langem Lesen hier noch nicht mitbekommen
Ex-Mitglied
Zitat von Wolf0:Und ich hänge über dem Klo und muss mich übergeben weil ich meine Affaire vermisse.
Zitat von Wolf0:Zeig mir die Ungereimtheiten.
Ich bin mir sicher ich räume sie aus.
Zitat von meineMeinung:
Das fast jedes Wochenende?
Demnach verreist deine EF im Regelfall am Wochenende. Wohin? Sie ist nach deiner Aussage immer noch länger weg als du. Hat sie auch permanent Auswärtsspiele?
Schlüssig sind deine Aussagen nicht. wer betreut in dieser Zeit Kinder? Die tolle Mutter ist nicht da und auch nicht der liebende Vater. Da stimmt doch einiges nicht.
Wären die Kinder fast jedes Wochenende mit der Mutter auf Tour, wann sollte der TE jemals Zeit mit ihnen verbringen, denn während der Woche macht er ja Sonderschichten und Überstunden um die Zeit für seinen amourösen Abenteuer rauszuarbeiten.
Überall Widersprüche, sehr seltsam.
Wolf0
Zitat von meineMeinung:
dann lies nochmal dies:
Jetzt in ich mal auf die nächste Ausgabe von Wolfs Märchenstunde gespannt.