549

Affaire macht Schluss - ich kann nicht mehr

W
Zitat von ZuFruehGHeiratet:
Ich sage ja nicht, er soll sie küssen, umarmen, 6...

Es geht erstmal um Kommunikation, Durchbrechen von Eingefahrenem.

Ich würde gern erfahren, was dann passiert.

Mit mehr Achtung würde er mindestens dastehen.

Es wäre wohl ein Strohfeuer...

02.11.2019 20:29 • #226

W
Zitat von frechdachs1:
Ach *beep*... das ist bitter. Wenn sie schon immer so war, hilft auch kein reden. Man kann einen anderen Menschen ja nicht verbiegen, wenn er von vorn herein so war. Warum gehst du nicht so und nimmst dir erst mal ne Single Wohnung? Würde sie dich mit den Kids erpressen?

Sie würde sehr schnell wegziehen inkl. Kindern... sehr schnell.
Eine Wohnung nehmen lohnt gar nicht.
Ich hätte das Haus schnell für mich...

02.11.2019 20:32 • #227

A

Affaire macht Schluss - ich kann nicht mehr

x 3

C
Als mein AM von daheim ausgezogen war (er: 3 Kinder) habe auch ich mich rausgenommen. Die Affäre gekündigt, damit er selbst entscheidet. Diese Last habe ich mir nicht aufgebürdet. Nach ca. 6 Monaten alleine leben, beiderseits, kam er dann zu mir, bereit für eine Beziehung. Wir sind jetzt seit Jahren ein sehr glückliches Paar. Nur als Denkanstoß...

02.11.2019 20:49 • #228

M
Versteh ich das richtig dass du Angst vor seiner ef hast? Angst dass sie dir die Kinder wegnimmt und dir das Leben Tür Hölle macht?
Und gleichzeitig Angst dass die Affäre nicht zu dir steht und dich fallen lässt?

02.11.2019 20:51 • #229

W
Zitat von Clementine44:
Als mein AM von daheim ausgezogen war (er: 3 Kinder) habe auch ich mich rausgenommen. Die Affäre gekündigt, damit er selbst entscheidet. Diese Last habe ich mir nicht aufgebürdet. Nach ca. 6 Monaten alleine leben, beiderseits, kam er dann zu mir, bereit für eine Beziehung. Wir sind jetzt seit Jahren ein sehr glückliches Paar. Nur als Denkanstoß...

Klingt gut.

Nur ich mag echt erst mit ihr reden.
Hatten heute nur smal Talk... beim Thema Gefühle wurde sie still.

02.11.2019 20:53 • #230

W
Zitat von Merilin:
Versteh ich das richtig dass du Angst vor seiner ef hast? Angst dass sie dir die Kinder wegnimmt und dir das Leben Tür Hölle macht?
Und gleichzeitig Angst dass die Affäre nicht zu dir steht und dich fallen lässt?

1. Angst dass die Kinder weg sind, Ja. Dass sie mein Leben zur hölle macht? Nein. Ich bin Kummer gewohnt und denke ich würde dies überstehen.

2. Davor habe ich große Angst. Ja

Mann 190cm, Breite Schulter hat Angst. Ja....

02.11.2019 20:56 • #231

meineMeinung
was mich interessieren würde:

Zitat von Wolf0:
Am Wochenende bin ich im Regelfall bei der EF. Nur wenn sie weg ist nicht...

welche glaubwürdige Ausrede kann man dafür gegenüber seiner EF finden? Dazu noch für diverse gemeinsame Urlaube mit der AF. Sie ist doch angeblich eine sehr intelligente Frau. Das spricht doch sehr für meine Hypothese, dass die EF in einfach gewähren läßt: Lange Leine . .

02.11.2019 20:57 • x 1 #232

W
Zitat von meineMeinung:
was mich interessieren würde:

welche glaubwürdige Ausrede kann man dafür gegenüber seiner EF finden? Dazu noch für diverse gemeinsame Urlaube mit der AF. Sie ist doch angeblich eine sehr intelligente Frau. Das spricht doch sehr für meine Hypothese, dass die EF in einfach gewähren läßt: Lange Leine . .

Wenn meine EF verreist nutze ich die Zeit. Meistens bin ich gleich weg, sobald ich sicher bin dass die EF nicht zurück kommt.
Ich bewege mich auch nur so, dass ich vor ihr zurück sein kann.

Bezüglich der Urlaube - nenne es besser Kurzurlaub. Es geht nicht über das Wochenende. Nur selten hinein...
Ich argumentiere das immer mit dienstlichen Abwesenheiten. Davon habe ich zum Glück auch so einige, damit es plausibel ist. Ich habe immer eine halbwahre, prüfbare Story.
Das größte Problem ist die Tage echt frei zu haben, ohne Urlaub zu haben.
Sie sieht ja die verbleibenden Urlaubstage auf der Abrechnung.
Nunja, Das geht nur durch Mehrarbeit, Sonderleistungen etc.
Ich tue viel und habe davon einige...

02.11.2019 21:06 • #233

Vegetari
Zitat von Wolf0:
Ich habe immer eine halbwahre, prüfbare Story.

Du kommst mir fast schon mit Deinem Gerede wie ein geschmierter Heiratsschwindler vor.

Nach so langer Zeit der Lügerei ....meinst Du ,Du kannst Dich noch im Spiegel ansehen?

02.11.2019 21:14 • x 1 #234

W
Zitat von Vegetari:

Du kommst mir fast schon mit Deinem Gerede wie ein geschmierter Heiratsschwindler vor.

Nach so langer Zeit der Lügerei ....meinst Du ,Du kannst Dich noch im Spiegel ansehen?

Ja kann ich.
Ich belüge eine Person. Damit habe ich meinen Frieden gemacht.

Ich bin nicht blöd... Und meine Storys gut vorbereitet. Ich bin auch sehr konsequent damit es keine Spuren gibt.
Es klingt eingebildet, aber nenne mir etwas woran man sich verrät und ich habe es bedacht...

02.11.2019 21:17 • #235

T
Was erwartest du?
Du trägst Verantwortung, hast eine Fürsorgepflicht und die Verpflichtung das Auskommen deiner Familie zu sichern.
Du hast seit 5 Jahren eine Affäre?
Heulst hier rum wie ein 3 jähriger!
Was sind deine Werte?
Was verstehst du unter Anstand?
Dass irgendjemand hier dir den Kopf streichelt, mimimi?
Sorge für klare Verhältnisse, anstatt für dich immer das Beste zu nehmen.
Zeige Verantwortung der Familie gegenüber. Echt Mann, Größe sieht anders aus.

02.11.2019 21:17 • x 3 #236

meineMeinung
Zitat von Wolf0:
Wenn meine EF verreist nutze ich die Zeit. Meistens bin ich gleich weg, sobald ich sicher bin dass die EF nicht zurück kommt.
Ich bewege mich auch nur so, dass ich vor ihr zurück sein kann.

Das fast jedes Wochenende?

Zitat von Wolf0:
Am Wochenende bin ich im Regelfall bei der EF.

Demnach verreist deine EF im Regelfall am Wochenende. Wohin? Sie ist nach deiner Aussage immer noch länger weg als du. Hat sie auch permanent Auswärtsspiele?

Schlüssig sind deine Aussagen nicht. wer betreut in dieser Zeit Kinder? Die tolle Mutter ist nicht da und auch nicht der liebende Vater. Da stimmt doch einiges nicht.
Wären die Kinder fast jedes Wochenende mit der Mutter auf Tour, wann sollte der TE jemals Zeit mit ihnen verbringen, denn während der Woche macht er ja Sonderschichten und Überstunden um die Zeit für seinen amourösen Abenteuer rauszuarbeiten.
Überall Widersprüche, sehr seltsam.

02.11.2019 21:20 • x 1 #237

W
Zitat von Trebor72:
Was erwartest du?
Du trägst Verantwortung, hast eine Fürsorgepflicht und die Verpflichtung das Auskommen deiner Familie zu sichern.
Du hast seit 5 Jahren eine Affäre?
Heulst hier rum wie ein 3 jähriger!
Was sind deine Werte?
Was verstehst du unter Anstand?
Dass irgendjemand hier dir den Kopf streichelt, mimimi?
Sorge für klare Verhältnisse, anstatt für dich immer das Beste zu nehmen.
Zeige Verantwortung der Familie gegenüber. Echt Mann, Größe sieht anders aus.

Sagt sich einfach, wenn sich einem nicht der Magen umdreht vor Sehnsucht.

Ich trage meine Kappe, Ich versorge meine Kinder.
Es tut jeden Tag weh in der Beziehung. Ich mache es trotzdem.
Ich reibe mich wirklich auf...
Klar weil ich mit Freiraum für die AF erarbeiten will... Aber ich sagte es schon vorher: Ich reiß mir den Ar. für die kleinen auf.

02.11.2019 21:23 • #238

Vegetari
Zitat von Wolf0:

Ja kann ich.

Ich bin nicht blöd... Und meine Storys gut vorbereitet. Ich bin auch sehr konsequent damit es keine Spuren gibt.
Es klingt eingebildet, aber nenne mir etwas woran man sich verrät und ich habe es bedacht...

Ich finde,
Du verrätst Dich schon mit Deinem Vorsatz mit Lügen ,gedrehte Geschichten zu erfinden.
Du merkst jetzt garnicht ,wie verlogen und gewieft Du geworden bist.

Zitat von Trebor72:
Was sind deine Werte?

Ja das frage ich mich auch !

Er hat nicht nur seine Frau belogen ,auch sich selbst und die AF

02.11.2019 21:24 • x 2 #239

I
Zitat von Wolf0:

Ja kann ich.

Oh du bist mit Stolz erfüllt...
wenn es deiner Frau eh Wurscht ist, wofür die Spuren verwischen...

Och,,, und deine AF, die petzt nicht, daran hast du auch gedacht ? In all den Jahren? Auch das die sich nicht irgendwo verquatscht ? Was dann? Erschiessen ?
Was machst du mit deiner Unterwäsche ?
Parfüm was haften bleibt?
Deine Kilometer auf der Anzeige im Auto ?
In 5 Jahren kein Knöllchen?
Wörter die deine AF gern benutzt, werden unbewusst mit übernommen
Allein die unbewussten, die du nicht steuern kannst, nicht dauerhaft,,, verraten dich.
Ich hab 3 Wochen gebraucht.... deine Frau ist nicht dümmer als ich,,, oder jede andere Frau...
schlussendlich die Antennen... die kannst du nicht wegwischen....

02.11.2019 21:29 • x 3 #240

A

x 4