Wolf0
- 161
- 1
- 59
Wolf0
Zitat von frechdachs1:@Wolf0
War die EF schon von Anfang an so?
Wolf0
Zitat von Isely:
Was denn ?
Was bekommt sie mit ?
frechdachs1
Zitat von Wolf0:Ja, aber ich habe es anfangs mit der Rosa Brille nicht gesehen
ZuFruehGHeirate.
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Und dann frage sie noch, warum sie kein 6uelles Interesse an Dir hat.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von meineMeinung:
Dann antwortet sie: weil du ja woanders .... und dann?
Johanna15
Wolf0
Zitat von meineMeinung:Solange kann das niemand geheim halten. Gemeinsame Urlaube, die meisten Wochenenden. Das geht überhaupt nicht. Du bezeichnest sie doch als intelligente Frau. Vielleicht läßt sie dir diese Freiräume, damit sie sich nicht mehr näher mit dir befassen muss. ielleicht nutzt sie dein Desinteresse an ihr für eigene Aktivitäten. Vielleicht läßt sie dich einfach an der langen Leine laufen und du bemerkst es nicht.
kuddel7591
Zitat:Weil es nichts ändern würde.
Die Kinder hätten ihren Papa.
Meine EF und ich weiterhin nix.
Zitat:Meine EF und ich weiterhin nix.
ZuFruehGHeirate.
Ex-Mitglied
Isely
Wolf0
Zitat von LouiZa:Das fühlt sich doch alles beim Lesen schon ganz grausam und krank an, lieblos, kalt und mit übersteigerten Projektionen, die von deiner Affäre nicht gespiegelt werden.
Wie wird es erst sein, wenn man das nicht nur lesen, sondern leben muß?
Wie sollen die Kinder denn da halbwegs stabile und beziehungsfähige Persönlichkeiten entwickeln können?
Es gibt kein richtiges Leben im Falschen..
Zum Glück hast du dich entschlossen, dich mal einem Arzt anzuvertrauen. Treibst du Sport?
Wolf0
Zitat von Isely:Mir ist das alles zu hoch hier.
Zu viele Baustellen, und keine siehe auch nur annähernd danach aus, als würde sie überhaupt mal in Angriff genommen werden.
Im Endeffekt , wirst du um eine Therapie nicht drum rum kommen.
Das mit deiner AF wird eh keine Zukunft haben.
Ehe kann man das auch nicht nennen, was du da führst.
Ich würde dir gern raten deiner Frau wenigstens reinen Wein einzuschenken , aber das willst du eh nicht.
Ich frage mich ob du überhaupt irgendetwas willst, wofür du wirklich brennst...