549

Affaire macht Schluss - ich kann nicht mehr

K
Zitat von Wolf0:
Aber sie ist unnachgiebig, akzeptiert keine andere Meinung und eskaliert schnell. Launisch und uneinsichtig. Sie kennt nur schwarz oder weiß.

fetzt ja mal so gar nicht ...

02.11.2019 18:59 • #196

I
Zitat von Wolf0:
Finanzen im täglichen macht sie. Große Dinge mache ich. Ich verdiene auch mehr.
Ich bringe mehr Geld heim, aber dafür macht sie mehr im Haus und Kinder.
Teilung im beidseitigen Einverständnis.
Es funktioniert wirklich sehr gut.

Nein es funktioniert nicht gut. Nur auf Alltags - und Elternebene.
Liebe keine.
ero. keine.
Augenhöhe keine
Deine Ehe ist eine Farce, ich weiss nicht was du noch suchst?

Deine Frau stellst du als explosiv da,,, wie reagiert die auf diesen Betrug ? Du lebst gefährlich find ich.

02.11.2019 19:04 • #197

A

Affaire macht Schluss - ich kann nicht mehr

x 3

J
Die EF wird ja auch als unzufrieden, nicht glücklich und lieblos Dir gegenüber dargestellt @Wolf0
Kannst Du sagen bzw. hast Du eine Idee, warum sie noch an Dir und Eurer Beziehung festhält?

02.11.2019 19:11 • #198

W
Zitat von Isely:

Nein es funktioniert nicht gut. Nur auf Alltags - und Elternebene.
Liebe keine.
ero. keine.
Augenhöhe keine
Deine Ehe ist eine Farce, ich weiss nicht was du noch suchst?

Deine Frau stellst du als explosiv da,,, wie reagiert die auf diesen Betrug ? Du lebst gefährlich find ich.

Das stimmt alles.
Es ist nur die Elternebene und Haushalt.
Zwischen uns nichts... jeder legt sich in sein Bett abends...

Vielleicht zerschneidet sie mir die bremsleitung. Gut möglich...

02.11.2019 19:11 • #199

K
Zitat von Isely:
Du lebst gefährlich find ich.

Ich denke da leben alle gefährlich. Er und AF haben die Chance/ Möglichkeit es zu sehen.

EF und Kinder nicht.

02.11.2019 19:13 • x 2 #200

meineMeinung
Zitat von Wolf0:
Vielleicht zerschneidet sie mir die bremsleitung. Gut möglich..

... und schon wieder wird sie die Böse sein. Andere Frauen hätten dir längst ...

02.11.2019 19:17 • x 2 #201

F
@Wolf0

Die Beziehung zu deiner Frau, die wird sich aber nicht auf diesen Niveau halten.
Es wird sich auf jeden Fall etwas ändern.
Ihr werdet weiter streiten mehr..es häuft sich ja auch immer mehr an.
Die Kinder werden größer, selbstständiger, sind irgendwann tagsüber fast gar nicht mehr zu Hause.

Für die Kinder bleibt alles so...die heile Familie, mit täglichen Streits oder Schweigen. Während du und deine Frau in ihren Persönlichkeiten langsam vor die Hunde gehen.
Psychosomatische Beschwerden gesellen sich zum Zölibat dazu.

Was man mit seiner Lebenszeit anstellt, muss man natürlich selber wissen, ich finde es schade. Resigniert.
Und auch das gibst du deinen Kindern leider als Haltung mit, denn sie spüren das zweifellos.

02.11.2019 19:18 • x 2 #202

I
[quote=Wolf0][/quote]

Das stimmt alles.

Vielleicht zerschneidet sie mir die bremsleitung. Gut möglich... [/

Ehrlich gesagt, ich kann mir hier einiges nicht recht erklären, habe mir gerade mal nur deine Antworten durchgelesen.
Irgendwas stimmt einfach nicht.

Deine Frau scheint eine starke Persönlichkeit zu sein, intelligent und fähig eine gute Mutter zu sein, und sie ist temperamentvoll und geht öfters an die Luft....
Es kann nicht sein das sie von diesem Doppelleben nichts mitbekommen hat , dafür scheint sie mir nicht der Typ zu sein und dafür geht das alles viel zu lange mit deiner AF.
Eine clevere Frau, auch wenn sie mit dir keine körperliche Nähe mehr teilt,hat so was binnen kurzer Zeit raus.
Dazu kommt, über eine so lange Dauer sich nicht zu verraten , unbewusst , ist ebenfalls nicht möglich, ganz davon abgesehen, sie hat ja Augen im Kopf, gesund kannst du nicht mehr aussehen.
Und fragt sie sich nicht was du gegen die 6 Losigkeit machst ?
Ausschwitzen ? Das glaubt die doch nicht ernsthaft....
Selbst wenn sie dich nicht mehr liebt, so eine Frau lässt sich nicht vorführen, - nein Bremsleitungen schneidet so eine nicht durch,,, die würde dich anders fertig machen.

Also , wie lange geht die Affäre wirklich ?
Hat sie , wenn nicht selbst eine Affäre, dass sie so blind tut?

02.11.2019 19:22 • x 1 #203

W
Zitat von Johanna15:
Die EF wird ja auch als unzufrieden, nicht glücklich und lieblos Dir gegenüber dargestellt @Wolf0
Kannst Du sagen bzw. hast Du eine Idee, warum sie noch an Dir und Eurer Beziehung festhält?

1. Wegen den Kindern
2. Weil dann ihre Fassade zusammen bricht. Sie definiert sich sehr über das Familiembild. Was andere Leute dann wohl denken würden wenn es zerbricht... das macht sie fertig.

02.11.2019 19:23 • #204

M
Zwei Fragen: merkt deine Frau denn gar nichts? Läuft noch was zwischen euch oder seid ihr nur noch Freunde? Seid ihr überhaupt noch Freundschaftlich ein gutes Team?
Merken die Arbeitskollegen denn nichts? Und wäre das so schlimm wenn das rauskäme?
Aber weisst du was ich glaube deine Liebe würde ganz schnell erlischen wenn jeder davon wüsste und es gar nicht mehr so besonders und geheim wäre. Du bist ja ständig voller Adrenalin weil das ja so geheim ist das alles. Unglaublich aufregend. Weisst du vielleicht solltest du es knallen lassen. Danach wird sich dein Bezug zu der Frau ändern und zwar eher zum negativ en.
Deine Frau wird dir sicher verzeihen . Danach kannst du wenigstens Mal durchatmen.
Und sagen wir es Mal so. Du kannst der anderen Frau das feste Angebot machen. Zusammen sein ja oder nein. Das hast du anscheinend noch nicht richtig gemacht.
Frage sie deutlich.

02.11.2019 19:26 • x 1 #205

W
Zitat von Isely:

Das stimmt alles.

Vielleicht zerschneidet sie mir die bremsleitung. Gut möglich... [/

Ehrlich gesagt, ich kann mir hier einiges nicht recht erklären, habe mir gerade mal nur deine Antworten durchgelesen.
Irgendwas stimmt einfach nicht.

Deine Frau scheint eine starke Persönlichkeit zu sein, intelligent und fähig eine gute Mutter zu sein, und sie ist temperamentvoll und geht öfters an die Luft....
Es kann nicht sein das sie von diesem Doppelleben nichts mitbekommen hat , dafür scheint sie mir nicht der Typ zu sein und dafür geht das alles viel zu lange mit deiner AF.
Eine clevere Frau, auch wenn sie mit dir keine körperliche Nähe mehr teilt,hat so was binnen kurzer Zeit raus.
Dazu kommt, über eine so lange Dauer sich nicht zu verraten , unbewusst , ist ebenfalls nicht möglich, ganz davon abgesehen, sie hat ja Augen im Kopf, gesund kannst du nicht mehr aussehen.
Und fragt sie sich nicht was du gegen die 6 Losigkeit machst ?
Ausschwitzen ? Das glaubt die doch nicht ernsthaft....
Selbst wenn sie dich nicht mehr liebt, so eine Frau lässt sich nicht vorführen, - nein Bremsleitungen schneidet so eine nicht durch,,, die würde dich anders fertig machen.

Also , wie lange geht die Affäre wirklich ?
Hat sie , wenn nicht selbst eine Affäre, dass sie so blind tut?

Klar bekommt sie etwas mit.
Nur hatte ich für alle Indizien bisher eine gute Erklärung. Beweise gibt's keine.
Und Mitwissende auch nicht...

Keine Ahnung wie sie es machen würde. Aber sie würde all ihre Energie gegen mich richten. Sicher.

Meinen Verfall sieht sie. Und spricht es auch an... Aber ohne Anhaltspunkte passt es nicht zusammen.

02.11.2019 19:30 • #206

I
Zitat von Wolf0:
Klar bekommt sie etwas mit

Was denn ?
Was bekommt sie mit ?

02.11.2019 19:31 • #207

F
@Wolf0

War die EF schon von Anfang an so?

02.11.2019 19:35 • #208

I
Zitat von Wolf0:
Nur hatte ich für alle Indizien bisher eine gute Erklärung. Beweise gibt's keine.

Glaub ich nicht... selbst wenn du extrem gut aufpasst,,, du,hast kein Dummchen zu Hause,,,und nicht mal du musst Fehler machen, Kommissar Zufall spielt viel, viel eher in solcher einer Klamotte rein.

Gehst du jeden Tag nach der Arbeit heim ?

02.11.2019 19:36 • #209

W
Zitat von Isely:

Glaub ich nicht... selbst wenn du extrem gut aufpasst,,, du,hast kein Dummchen zu Hause,,,und nicht mal du musst Fehler machen, Kommissar Zufall spielt viel, viel eher in solcher einer Klamotte rein.

Gehst du jeden Tag nach der Arbeit heim ?

Ja, aber zu unregelmäßigen Zeiten.

02.11.2019 19:37 • #210

A

x 4