KayTer
- 88747
KayTer
Zitat von Wolf0:Aber sie ist unnachgiebig, akzeptiert keine andere Meinung und eskaliert schnell. Launisch und uneinsichtig. Sie kennt nur schwarz oder weiß.
Isely
Zitat von Wolf0:Finanzen im täglichen macht sie. Große Dinge mache ich. Ich verdiene auch mehr.
Ich bringe mehr Geld heim, aber dafür macht sie mehr im Haus und Kinder.
Teilung im beidseitigen Einverständnis.
Es funktioniert wirklich sehr gut.
Johanna15
Wolf0
Zitat von Isely:
Nein es funktioniert nicht gut. Nur auf Alltags - und Elternebene.
Liebe keine.
ero. keine.
Augenhöhe keine
Deine Ehe ist eine Farce, ich weiss nicht was du noch suchst?
Deine Frau stellst du als explosiv da,,, wie reagiert die auf diesen Betrug ? Du lebst gefährlich find ich.
KayTer
Zitat von Isely:Du lebst gefährlich find ich.
Zitat von Wolf0:Vielleicht zerschneidet sie mir die bremsleitung. Gut möglich..
Florentine
Isely
Wolf0
Zitat von Johanna15:Die EF wird ja auch als unzufrieden, nicht glücklich und lieblos Dir gegenüber dargestellt @Wolf0
Kannst Du sagen bzw. hast Du eine Idee, warum sie noch an Dir und Eurer Beziehung festhält?
Merilin
Wolf0
Zitat von Isely:
Das stimmt alles.
Es ist nur die Elternebene und Haushalt.
Zwischen uns nichts... jeder legt sich in sein Bett abends...
Vielleicht zerschneidet sie mir die bremsleitung. Gut möglich... [/
Ehrlich gesagt, ich kann mir hier einiges nicht recht erklären, habe mir gerade mal nur deine Antworten durchgelesen.
Irgendwas stimmt einfach nicht.
Deine Frau scheint eine starke Persönlichkeit zu sein, intelligent und fähig eine gute Mutter zu sein, und sie ist temperamentvoll und geht öfters an die Luft....
Es kann nicht sein das sie von diesem Doppelleben nichts mitbekommen hat , dafür scheint sie mir nicht der Typ zu sein und dafür geht das alles viel zu lange mit deiner AF.
Eine clevere Frau, auch wenn sie mit dir keine körperliche Nähe mehr teilt,hat so was binnen kurzer Zeit raus.
Dazu kommt, über eine so lange Dauer sich nicht zu verraten , unbewusst , ist ebenfalls nicht möglich, ganz davon abgesehen, sie hat ja Augen im Kopf, gesund kannst du nicht mehr aussehen.
Und fragt sie sich nicht was du gegen die 6 Losigkeit machst ?
Ausschwitzen ? Das glaubt die doch nicht ernsthaft....
Selbst wenn sie dich nicht mehr liebt, so eine Frau lässt sich nicht vorführen, - nein Bremsleitungen schneidet so eine nicht durch,,, die würde dich anders fertig machen.
Also , wie lange geht die Affäre wirklich ?
Hat sie , wenn nicht selbst eine Affäre, dass sie so blind tut?
Isely
Zitat von Wolf0:Klar bekommt sie etwas mit
frechdachs1
Isely
Zitat von Wolf0:Nur hatte ich für alle Indizien bisher eine gute Erklärung. Beweise gibt's keine.
Wolf0
Zitat von Isely:
Glaub ich nicht... selbst wenn du extrem gut aufpasst,,, du,hast kein Dummchen zu Hause,,,und nicht mal du musst Fehler machen, Kommissar Zufall spielt viel, viel eher in solcher einer Klamotte rein.
Gehst du jeden Tag nach der Arbeit heim ?