Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Wolf0
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Wir können nicht reden und streiten.
Meine Frau ist stark. Kennt kein zurück... nur Sieg oder Tod. Und ich bin der Harmoniesüchtige...
Sie ist sehr materiell und ich finde wenig empathisch. Eher oberflächlich.
Wir führen nur Gespräche mit Vorhaltungen... Ich hab nie etwas richtig gemacht.
Warum heiratet man(n) solch eine Frau ? ? ?
Erkläre uns das bitte mal!
Benita
Zitat von Wolf0:Kann jemand schuld sein an verliebt sein?
Isely
Zitat von frechdachs1:
Hat sie eventuell Bedenken, das sie als eine Frau, die eine Familie zerstört hat da stehen könnte?
Wolf0
Zitat von Vegetari:Wolfo ,
Du redest Dich um Kopf und Kragen!
5 Jahre Lügen/Betrug
Und diese Nummer ,wo Deine Frau Dich nur 5 Min. verführt und daraus euer Kind entstand....
Wie dumm willst Du uns verkaufen?
Alle alle@
Ich denke sein Jammern ist sein Charakter....
Ich denke auch das Forum kann ihn nicht helfen ,nur noch ggfs prof. Hilfe....Könnte auch mit Lügenzwang bei ihm zu tun haben...
Wolf0
Zitat von Isely:
Na die Bedenken hätten ihr mal früher kommen können, find ich.
frechdachs1
Wolf0
Zitat von Kopflos:Ich hab nicht alles gelesen, das nur vorweg. 1. Warum bleibst du bei deiner frau? Du liebst sie nicht. Du sagst, sie luebt dich auch nicht. Also wegen der kinder? Um ihnen zu zeigen dass so eine heile familie aussieht? Mit lieblosen eltern und einem vater der nur auf die dienstreisen geifert? Ich dachte lange kinder brauchen eine heile familie - das ist quark. Die brauchen eltern die sie lieben. Und bestenfalls selbst glücklich sind. 2. Bleibst du bei deiner frau wegen der angst dem neuen hasen nichts bieten zu können? Wegen unterhalt für deine tö...
Wolf0
Zitat von frechdachs1:@Wolf0
Ich schätze sie hat dir aber die Antwort schon gegeben. Sie hat Angst vor den Konsequenzen, wenn die neue Liebe ans Licht kommt. Der Tratsch, der Klatsch, die Anfeindungen. Dann sind da noch 2 kleine Kids und die Mutter die immer dazu gehören wird. Sie scheint recht herrisch zu sein und darauf hat deine AF leider keine Lust. Dafür reichen die Gefühle nicht. Das einzige, was sie nicht bedacht hat, dass das auch passiert, sollte es mal zufällig auffliegen.
Vllt. hättest du eine Trennung ohne Warmwechsel in Betracht ziehen sollen, dann hätte sie sich nicht als Grund gesehen und die Sache wäre für sie einfacher gewesen.
KayTer
Isely
Wolf0
Zitat von Isely:Du bleibst aus finanziellen Gründen bei deiner Frau , und wegen der Kinder, oder etwa nicht ?
Liebe kann es kaum sein. Weisst 5 Jahre sind keine 6 Wochen, seit du eine Familie hast lebst du quasi mit 2 Frauen.
Das knallt Dir natürlich irgendwann um die Ohren, spätestens jetzt.
Für mich immer noch erstaunlich das man das so lange durch halten kann, und noch erstaunlicher das du überhaupt noch stehen kannst.
# sie hat sich geziert.
Ich war hartnäckig
Aha,,, also wenn es um deine Bedürfnisse geht, klappt es scheinbar mit dem hartnäckig sein, mit dem durchsetzen... wenn sie nicht zu stark ist die Frau, gäll?
Bei deiner starken Frau klappt das nicht?
Was macht sie denn so,stark ? Nimmt sie die Erziehung der Kinder in die Hand? Kümmert sich um eure Finanzen? Den Alltag sowieso ,,, dass ist alles bequem natürlich...
Die eine Frau schwach und kuschelig und die andere ist eine Macherin, eine auf die du dich verlassen kannst.
Aber du hast doch jetzt die einmalige Gelegenheit deine ungleiche Paarbeziehung daheim zu verlassen.
Trag die Federn die du dann lassen musst, wie ein erwachsener Mann.
Zitat von Isely:Aber du hast doch jetzt die einmalige Gelegenheit deine ungleiche Paarbeziehung daheim zu verlassen.
Trag die Federn die du dann lassen musst, wie ein erwachsener Mann.
Zitat von Wolf0:Aber andererseits machen wir total verliebte Dinge.
Das ist nun mal die Affärenwelt ,wo es kein Alltag gibt. Also nicht alltagstauglich.
Ich weiß nicht ob sie eine Beziehung will.