Wolf0
- 161
- 1
- 59
Wolf0
Zitat von frechdachs1:Na ganz ohne Gefühl ist Kind zwei entstanden Ich hab leider nicht alles nachlesen können, so das die Frage sicher schon aufkam, aber warum wollte die AF nicht, dass du die Frau verlässt?
Zitat von Wolf0:Ich sehe die Ironie nicht...
Tut mir leid.
Eine schlechte Partie bin ich nicht. Angebote gibt's zu Hauf... die will ich aber nicht.
Ich gehe nicht fremd weil die Frau böse ist. Das macht es nur einfacher.
Meine Frau ist nicht schuld an der Affaire...
Ob richtig oder nicht, Ich trenne die Beziehungen voneinander.
Wenn es in der Ehe laufen würde hätten ich vielleicht einen Thread eröffnet mit dem Thema Hilfe ich bin in zwei Frauen verliebt...
Nur weil die AF weg ist, läuft es in der Ehe nicht besser. Und nein, ich suche nicht nach einer Ersatz AF...
Wolf0
Zitat von Benita:Alles in Allem bietest du deiner Affäre nur ein Bild des Jammmers, welche Frau will sich so einen Mann antun, sie will es jedenfalls nicht. Nur das Unverbindliche hat sie wahrscheinlich so lange mit dir aushalten lassen. Ihr muss doch jeglicher Respekt vor dir verloren gegangen sein.
Und all das mutest du deinen Kindern zu .... ohne Worte.
Du hattest all die Jahre die Möglichkeit etwas an dieser Situation zu verändern und zu gehen wenn´s nicht passt und musstest unter diesen Umständen auch kein Haus bauen, du hast es so gewollt und willst es immer noch so weiterlaufen lassen.
Du wirst noch weiter ausbrennen, keine Sorge, es sei denn du ziehst die Notbremse und steigst aus diesem falschen Zug aus.
frechdachs1
Zitat von Wolf0:Sie sagte mal, sie möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass die Kinder keinen Papa haben. Und sie weiß nicht ob die Gefühle von ihrer Seite reichen.
Wolf0
Zitat von meineMeinung:
Versteht das jemand?
Was hat das Ganze mit gute Partie oder Angeboten zu Hauf zu tun? Wo sollen solche Angebote her kommen wo er doch keine Sekunde Zeit zwischen Familie und AF hat?
Er geht nicht fremd weil die Frau böse ist - kommt aber nicht auf die Idee, dass die Frau wegen der Fremdgeherei böse ist.
Er trennt die Beziehungen voneinander - Er hat doch faktisch keine Beziehung mehr. Das mit seiner Frau kann man wohl kaum noch als Beziehung bezeichnen und die AF hats wohl beendet.
wo aus es bei mir ganz aushakt: wenn es in der Ehe laufen würde, würde er vielleicht zwei Frauen lieben. Wenns in einer Ehe gut läuft kommt es normalerweise nicht zu einer Affäre, einer zweiten Frau. Aber auch das versteht er wohl nicht. Ich denke, er ist der Meinung, dass er auf jeden Fall mit seiner Seelenverwandten eine Beziehung begonnen hätte.
Von Selbstkritik keine Spur. Die Anderen sind Schuld.
Gast1657
Zitat von Gast1657:Solche Frauen haben kein Gewissen
Wolf0
Zitat von frechdachs1:
Hat sie eventuell Bedenken, das sie als eine Frau, die eine Familie zerstört hat da stehen könnte?
Gast1657
Wolf0
Zitat von Gast1657:Solche Frauen haben kein Gewissen
Zitat von Wolf0:Skrupellos war meine EF
Wolf0
Zitat von meineMeinung:
Stimmt, die ist ja sowieso an allem Schuld.
Gast1657
frechdachs1
Zitat von Wolf0:Ich denke ja.
Ich konnte ihr das Gefühl Aber nicht nehmen.
ZuFruehGHeirate.