Wolf0
- 161
- 1
- 59
Wolf0
Zitat von Florentine:Jahr mehrere Urlaube mit deiner Affäre machen?
Wieso glaubst du, deiner Affäre was bieten zu müssen bzw. dass sie sich DESWEGEN distanziert? Sie WOLLTE doch das gar nicht, was du ihr angeboten hast, nämlich dass du alles für sie aufgibst. Und weißt du was? Damit hat sie verdammt Recht. Was hätte ...
Silberschein
ZuFruehGHeirate.
KBR
Silberschein
Wolf0
Wolf0
Zitat von Silberschein:Also wenn sie sich ständig den Urlaub von dir finanzieren lässt dann verlangt sie schon was. Aber sie ist ja so liebreizend da machst du das natürlich gerne... Fahr mal nicht mit ihr weg. Mal sehen ob sie dann immer noch liebreizend ist.
Wie oft fahrt ihr weg? Bezahlst du noch mehr für sie? Wenn du und deine Ehefrau gemeinsame Konten habt muss das doch auffallen?
Warum Im befürchtet sie berufliche Konsequenzen?
Florentine
KBR
Florentine
Silberschein
Wolf0
Zitat von KBR:Trotz allem finde ich Texte von Brecheimern usw. vollkommen unnötig. Wenn ich DAS lese, könnte ich brechen. Ich bin auch betrogen worden und würde im Leben nicht auf die Idee kommen, so einen unnötigen Beep zu schreiben. Wer sich diesbezüglich nicht im Griff hat, sollte solche Threads einfach meiden. @te Wenn Du diese Frau so sehr zu lieben glaubst, wie Du behauptest, solltest Du ihr ihren Weg gönnen. Gönne ihr alles, was sich jeder Mensch vom Leben erwarten darf und was die meisten vom Leben auch haben wollen. Du blockierst sie, indem ...
Wolf0
Zitat von Küstenkind:Entschuldigung, ist das hier gerade wirklich ernst gemeint oder triggert hier bloß ein Troll? Da sind sooooo viele strange Dinge auf einmal in der Geschichte, ich kann das gar nicht für voll nehmen... Die Ausdrucksweise ist der Kracher, Verwirrung über das eigene Alter, kein S. und trotzdem Kinder... obwohl - seit 7 Jahren verheiratet, das 6jährige Kind war aber schon vorher da?
Mir ist das gerade zu wirre...
KBR
Zitat von Wolf0:Sie wollte dann immer denn alten Status...