Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von Wolf0:1. Sie will gar nichts. Dann hab ich Klarheit... Ich bleibe bei meinen Kindern und in der Ehe. Vielleicht sieht dir Welt in 10 Jahren anders aus... Und ich bin nicht ewig unglücklich
2. Sie will mich. Ich hab Klarheit.
Ich halte das für unwahrscheinlich, aber dann würde ich zur Beratung um zu gucken wie man alles am besten auflöst. Ich würde es mir ihr probieren.
3. Sie ist unspezifisch. Wie immer...
Ich weiß nicht ob ich es noch kann. Keine Ahnung ob ich nicht wieder schwach werde.
Zitat von Wolf0:Jeder hat das Recht auf ein bisschen Glück im Leben.
Meine Frau kann und will es mir nicht geben... also?
Zitat von Wolf0:Die Zeit zurück drehen... das wäre das beste.
Zitat von Wolf0:Geht man für den Menschen den man liebt derartig in Vorleiszung?
Zitat von Wolf0:Ich will sie gar nicht verlieren, aber wenn ich den Schritt gehe, habe ich definitiv weniger von ihnen
Zitat von Wolf0:1. Ich muss ein offenes Gespräch mit der AF führen. Ergebnisoffen
Florentine
Gracia
Zitat:...in Vorleistung getreten ...
Zitat:wenn sie sagt sie will nix bleibe ich bei meiner Familie
Zitat:wenn sie sagt sie will mich werde ich den Schritt gehen
Benita
Zitat von Florentine:Ich verstehe das immer noch nicht.
Warum bleibst du bei deiner Frau, die du nicht liebst und für die Du nichts empfindest, wenn die Affäre dich nicht will?
Wolf0
Zitat von T4U:Das Leben ist kein Ponyhof und du bist nicht der einzige Gockel. Wenn deine AF noch eigene Kinder will, wird ein anderer Gockel seine Chancen nutzen
Wolf0
Zitat von juliet:
ich nutze mal das stilmittel ironie!
also: da hat doch deine gemeine EF absolut schuld daran, dass du sie betrügst und deine perfide lügerei, deinen betrug zu legitimieren. absolut logisch und stringent gedacht. schön die verantwortung nach außen schieben!
genau. auch hier wird wieder die unmöglichkeit der scheinbar einzige lösung betont und damit dein betrug legitimiert!
für den wichtigsten menschen in unserem leben (das ist für JEDEN von uns erstmal das ich) - JEPP
auch vorgeschoben! du kannst sogar - nach einer schwierigen zeit der anpassung - eine sehr gute beziehung zu deinen kids etablieren bzw erhalten
deine EF ist deine ansprechpartnerin, nicht die AF, ganz genau wie es kuddel schrieb
du sprichst hier ständig von dem, was du HABEN willst oder worauf du anrecht hast!
das haben die anderen genauso, die du hier für deine eigene befriedigung benutzt, einschließlich deiner kids.
seh ich leider so
SunQueen
Wolf0
Zitat von Vegetari:@florentine,
Bin immer noch überzeigt alle 3 im Dreieck haben Bindungsängste sind sind konfliktscheu