Wolf0
- 161
- 1
- 59
Wolf0
Wolf0
Zitat von kuddel7591:@ die investierte Zeit für die AF - 5 Jahre Doppelleben des TE. 5 Jahre, die der TE seiner EF, seiner Familie, seinen Kindern gemeinsame Zeit entzogen hat. Das ist ein Fakt. Dass eine AF als Single ihre Freiheiten nutzt - aber legitimiert das dazu, sich auf einen verh. Mann einzulassen? Der EF den Mann nehmen zu wollen, einer Familie einen CUT zu bereiten - das geht mit einer Affäre einher - nicht nur der hier geschilderten. Warum die AF jetzt eigene Wege zu gehen gedenkt - sie wird ihre Gründe haben....so bitter das auch klingen mag. Werter ...
Zitat von Wolf0:Meine Prioritäten sind klar
1. Kinder
2. AF
.
.
.lange nichts...
Zitat von Wolf0:Und hat seit 5 Jahren nichtmal was nebenbei...
Zitat von Wolf0:Ja, Deswegen bin ich so konzentriert auf sie.
Kinder ausgenommen, die auch mal glücklich machen, habe ich meine schönen Zeiten im Leben nur mit ihr.
Zitat von Wolf0:Und hat seit 5 Jahren nichtmal was nebenbei...
Gracia
Zitat von Wolf0:
Ist Single.
Und hat seit 5 Jahren nichtmal was nebenbei...
Zitat:Ich hab Angst dass es jetzt schon so ist.
Zitat:sie ist nur geringfügig älter als ich
Zitat:...Affäre müsste ja.....doof?.....sein, wenn sie sich näher ran lassen würde....
Bones
Zitat von Vegetari:
Darum kämpfen brauchte man nicht!
Von beiden Seiten war klar,nur Affäre ,mehr nicht
Wolf0
Zitat von Gracia:
Nix nebenbei. Neben dir, meinst du damit. Sie spart sich die ganze Zeit auf, ist immer alleine und wartet auf dich. Wochenenden. Urlaub. Weihnachten. Geburtstage. Immer. Wenige Tage gemeinsamen Urlaub gibt es im Jahr, wo sie neben dir aufwacht und einschläft.
Wolf, das geht aber nicht. Du kannst von ihr keine Exclusivität erwarten.
Ja, Mitte 30, und damit fängt ihre Muttiuhr jetzt böse an zu ticken. Wenn sie es noch schaffen möchte, eine Familie
zu gründen muss sie erstmal einen Partner dafür finden und ein bisschen mit dem zusammen sein. Da gehen ganz schnell 2/3 Jahre ins Land bevor es soweit ist.
Deine Trennungsversuche waren nur halbherzig, deswegen denke ich will sie dich nicht. Ein User hat es hier so formuliert
ZuFruehGHeirate.
Wolf0
Zitat von meineMeinung:
Ich finde es schrechlich, wie du deine Frau praktisch als nicht existent hinstellst. Sie tut mir leid. Du betrügst sie seit vielen Jahren und wahrscheinlich benützt du sie, wenn dir gerade danach ist (2. Kind). Für den Haushalt und die Betreuung der Kinder ist sie wohl auch gut genug.
Außerdem glaube ich nicht, dass die Kinder Priorität haben, siehe:
Die Kinder kommen ganz klar nach der AF, man kann auch mal schöne Zeiten mit ihnen haben.
Wie gesagt, die EF wird konsequent nicht mehr erwähnt.
Und jetzt möchte ihn die AF nicht mehr . . . also wieder zurück zur EF, weil er zu feige ist, eine ehrlich Trennung durchzuziehen.
Ach ja, die AF:
doch, dich.
Wolf0
Zitat von ZuFruehGHeiratet:Wolf, Deine AF wollte nur Freundschaft +. Du wolltest / willst mehr. Passt nicht.
Durch was genau ging Deine Ehe den Bach runter? Gib uns mal ein paar Beispiele.
KayTer
Zitat von Wolf0:
Als mit der AF anfing hatte ich auch noch Leidenschaft in meiner Ehe. Es war jetzt nicht so dass ich mir in der AF S. und Leidenschaft geholt habe. Eher Harmonie...
Zitat von Wolf0:Ich stand vor ihr und habe ihr gesagt ich möchte alles für sie aufgeben.
Zitat von Wolf0:Sie wollte nicht
Zitat von Wolf0:Wie gesagt ich würde mich zur AF bekennen wenn sie wollte.
Wolf0
Wolf0
Zitat von meineMeinung:Das glaube ich dir nicht!
Wenn die AF sagt, dass sie eine Beziehung mit dir will ohne die Kinder, dann nimmst du deine Beine in die Hand und rennst zu ihr. Das hat man zwischendurch deutlich herauslesen können.
Übrigens, bei den Urlauben mit der AF, auch bei den anderen zusammengelogenen Zeiten mit ihr, belügst und betrügst du nicht nur deine Fru sondern auch die Kinder. Papa kann am Wochenende leider nichts mit euch unternehmen, Papa muss auf Dienstreise
Denk mal darüber nach.
Die Vorstellung, mit der AF zusammen zu leben und deiner EF auch noch die Kinder wegzunehmen, setzt der ganzen Situation noch die Krone auf.
Es gibt im Forum ähnliche Fälle, die von Seiten der Ehefrau geschildert werden. Aber so jemanden wie den TE habe ich ier noch nicht mitgekriegt.